RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercuptermine » Nennungsformular » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoBeck
Board-Schmiermaxe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Osterhase ist heute erst gekommen, hab mich jetzt mal für oschersleben angemeldet Jump

JoBeck und wartet noch auf die betsätigung

08 Apr, 2015 08:50 47 JoBeck ist offline Email an JoBeck senden Beiträge von JoBeck suchen Nehmen Sie JoBeck in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geil, dass sieht nach dem ersten reinen BMW Boxerrennen aus OK OK Peitsche, muss gleich mal in mich gehen, vielleicht, vielleicht kommt ja doch noch der Osterhase bei mirsmile

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe Peitsche

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jonny am 08 Apr, 2015 12:08 32.

08 Apr, 2015 12:08 02 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
schweigel schweigel ist männlich
Boxercup Legende

wenn Du in oschersleben startest, dann überlege ich meine absage auch noch einmal !
weil dann geht sport vor arbeit !!!

08 Apr, 2015 14:12 27 schweigel ist offline Email an schweigel senden Homepage von schweigel Beiträge von schweigel suchen Nehmen Sie schweigel in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Geh leck, und wenn sich der Jonny und der Schweigel auch noch anmelden, dann sind 24 (vierundzwanzig) Boxer am Start!!! Das gibt ein Erdbeben in OSL!! OK2 OK2

08 Apr, 2015 15:36 46 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Jochen
Board-Schmiermaxe

Und noch einer der sich für Oschersleben angemeldet hat.

Würde mich freuen als Gaststarter die Rennen mitfahren zu dürfen.
HP2 ist gerade fertig geworden und die ersten Testkilometer auf der Landstraße waren echt beindruckend.

Gruß
Jochen Hilgenberg

13 Apr, 2015 11:52 01 Jochen ist offline Email an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Boxer53 Boxer53 ist männlich
Boxercup Legende

Ich habe gebucht am 6 April 2015, und warte aber immer noch auf die Rechnung für die 450 euros überweisen.

Natürlich fahre ich auch die Rennen und brauche ein kleiner Platz in einem Box.

Der Schef wird sich sicher darüber bekümmern.

13 Apr, 2015 13:24 40 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Peter L Peter L ist männlich
Board-Schmiermaxe

Rechnung von KTM habe ich auch noch keine, nur die Bestätigung das die Nennung eingegangen ist.

KTM braucht halt nicht so genau auf jeden Euro kucken. Da wird das locker vorfinanziert großes Grinsen

Gruß. Peter

13 Apr, 2015 15:48 33 Peter L ist offline Email an Peter L senden Beiträge von Peter L suchen Nehmen Sie Peter L in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Liebe Kollegen, am Solavakiaring habe ich mit Günter Gahleitener nochmals alles durchbesprochen. Alle Anmeldungen sind registriert und ALLE Boxer können beim Rennen OHNE Quali starten. D.h. Quali natürlich intern aber ALLE haben eine Starberechtigung beim Rennen. Aber bitte, die noch nicht gemeldet sind rasch anmelden, es sind nur mehr wenige Plätze frei.

13 Apr, 2015 19:08 36 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Jochen
Board-Schmiermaxe

Also ich würde gerne Quali und Rennen fahren.
Einfach nur um so viel wie möglich fahren zu können.
Anmeldung ist raus, Bestätigung von KTM per Mail erhalten, Rechnung wird noch zugesandt.
Wird schon passen Mopped Mopped

13 Apr, 2015 20:33 53 Jochen ist offline Email an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Board-Schmiermaxe

So...
Rechnung von KTM ist angekommen. Geld überwiesen.
Es geht in die Vorbereitung Jump
Gruß Peter

15 Apr, 2015 18:54 14 Peter L ist offline Email an Peter L senden Beiträge von Peter L suchen Nehmen Sie Peter L in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Sehr gut, super, dann sehen wir uns in OSL. OK2
Zur Zeit sind 23!!!! Boxer gemeldet, ich werde nächste Woche die Starterliste reinstellen. Vielleicht werden es ja noch mehr. Mopped

15 Apr, 2015 19:37 20 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Board-Schmiermaxe

Reifenwärmer passen noch großes Grinsen nur die Kombi ist über den Winter geschrumpft geschockt

15 Apr, 2015 19:39 13 Peter L ist offline Email an Peter L senden Beiträge von Peter L suchen Nehmen Sie Peter L in Ihre Freundesliste auf
JoBeck
Board-Schmiermaxe

Hab heute auch meine Rechnung von kTM bekommen M

Am Montag und Dienstag wird erst nochmal trainiert

JoBeck

15 Apr, 2015 21:02 13 JoBeck ist offline Email an JoBeck senden Beiträge von JoBeck suchen Nehmen Sie JoBeck in Ihre Freundesliste auf
Boxer53 Boxer53 ist männlich
Boxercup Legende

Habe auch die Rechnung heute bekommen.

Jetzt muss ich noch den Anhänger und die Motorräder bereiten.

Mit unsicherem Wetter nehme ich wie in 2009 zwei Motorräder mit: HP2 sicher (slick) und R1200S oder R1150S mit Regenreifen.

So brauche ich nur den Schlüssel wechseln großes Grinsen

15 Apr, 2015 21:30 41 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercuptermine » Nennungsformular » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2017

B7 Fahrradzentrum | Logex | Humer | Eximges | Hesslinger | MERH Patentanwälte | Orthopädiezentrum München | Pignitter | Schweiger + ? | Grimm | GAP | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Klettner | Schreinerei Dahmen | Liebfart

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3505 | prof. Blocks: 1806 | Spy-/Malware: 3333
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You