RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Marktplatz » Suche kurze Überrsetzung für HP2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jochen
Board-Schmiermaxe

Suche kurze Überrsetzung für HP2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da mir bereits mehrmals hier im Forum perfekt geholfen wurde, wende ich mich ein weiteres mal an die Boxerfreunde.
Suche kurze Übersetzung für BMW HP2, wer kann helfen.
Hat jemand vielleicht noch so etwas gebraucht ?

Danke im Voraus,

Gruß Jochen

13 Apr, 2015 11:59 01 Jochen ist offline Email an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Jochen, wie kurz soll er den sein? Normal kurz (GS) oder Behördenantrieb? GS kann ich dir nach OSL mitbrigen.
LG Gerhard

13 Apr, 2015 19:24 49 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Jochen
Board-Schmiermaxe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,
wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung welche Übersetzung die beste ist.
Nur Serie ist meiner Meinung nach für Oschersleben zu lang.
Würde halt gerne vor Oschersleben noch die Übersetzung wechseln und vertraue natürlich den Erfahrungen hier aus dem Forum.

Gruß Jochen

13 Apr, 2015 20:47 33 Jochen ist offline Email an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

folgende Antriebe gibt es:
33/12 2,75 S/HP2 Antrieb normal
31/11 2,81 GS Antrieb normal
32/11 2,91 GS Adventure Antrieb
33/11 3,00 Behörden Antrieb

Alle im Ebay außer 3,0 den bekommt man nimmer so leicht und Adventure Antrieb auch eher selten.

www.old-n-wise.at

15 Apr, 2015 16:54 41 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
JoBeck
Board-Schmiermaxe

Ab 2008 haben nach meiner Meinung alle GS en den 32/11, und der passt auf allen Strecken die ich bis jetzt gefahren bin.

Gruß
JoBeck

15 Apr, 2015 20:59 46 JoBeck ist offline Email an JoBeck senden Beiträge von JoBeck suchen Nehmen Sie JoBeck in Ihre Freundesliste auf
HIPPO HIPPO ist männlich
Boxercup Legende

hallo jo, liebe boxertechniker
ich habe noch so einen antrieb herumliegen, aber ich bin gelernter bankkaufmann und habe keine ahnung was was ist. aber den antrieb habe ich einmal an meiner R1200 S drangehabt. nun liegt dieser antrieb bei mir herum und ich weiss nicht was es ist und zu was es passt.
genügen irgendwelche nummern oder kann ein bild weiterhelfen?

16 Apr, 2015 06:23 42 HIPPO ist offline Email an HIPPO senden Homepage von HIPPO Beiträge von HIPPO suchen Nehmen Sie HIPPO in Ihre Freundesliste auf
HIPPO HIPPO ist männlich
Boxercup Legende

aaahhhh, gefunden, da steht irgendwo im kleingedruckten " 32/11 " aber wie gesagt das ist von einer "alten gummikuh" und ich weiss nicht bis wie und wo der drauf passt. ab das wohl geht bei einer hypermodernen HP2 ??? keinen blassen schimmer

16 Apr, 2015 06:27 31 HIPPO ist offline Email an HIPPO senden Homepage von HIPPO Beiträge von HIPPO suchen Nehmen Sie HIPPO in Ihre Freundesliste auf
Jochen
Board-Schmiermaxe

Werde dank Schef, den GS Antrieb 31:11 in Oschersleben fahren können. OK

16 Apr, 2015 08:53 31 Jochen ist offline Email an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Hallo Jochen, geht heute mit LOGEX raus und ist morgen bis 10:00 Uhr bei dir. OK2

16 Apr, 2015 09:39 16 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
HIPPO HIPPO ist männlich
Boxercup Legende

na dann ist doch schon alles erledigt.
trotzdem hier noch die allgemeine frage: gehen alle R 1200 er modelle auf die HP oder ist dies jahrgangsabhängig.
weil, ich hätte da auch noch einen GS-antrieb abzugeben.

16 Apr, 2015 09:47 20 HIPPO ist offline Email an HIPPO senden Homepage von HIPPO Beiträge von HIPPO suchen Nehmen Sie HIPPO in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von HIPPO
na dann ist doch schon alles erledigt.
trotzdem hier noch die allgemeine frage: gehen alle R 1200 er modelle auf die HP oder ist dies jahrgangsabhängig.
weil, ich hätte da auch noch einen GS-antrieb abzugeben.

Hallo Hippo.
Sollte gehen, die Profis (Rika, GS Robert, .....)werdens aber genauer wissen. Ich würde den nehmen, wenn Du den an mich abgibst. Der bei meinem Mopped montierte Antrieb ist nicht mehr der Jjüngste, gut Ersatz im Keller zu wissen.
Also, wenn wir dieses Jahr mal auf einer gemeinsamen Veranstaltung sind, wäre eine "Übergabe" sicher am einfachsten. Eilt ja nicht. Was meinst Du?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cipo am 16 Apr, 2015 11:14 58.

16 Apr, 2015 11:14 07 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
HIPPO HIPPO ist männlich
Boxercup Legende

... ist für dich auf der seite!
undsonst fahren wir halt mal wieder in die schockoladenstadt, wir werden uns sehen!
hippo

16 Apr, 2015 13:00 10 HIPPO ist offline Email an HIPPO senden Homepage von HIPPO Beiträge von HIPPO suchen Nehmen Sie HIPPO in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von HIPPO
... ist für dich auf der seite!
undsonst fahren wir halt mal wieder in die schockoladenstadt, wir werden uns sehen!
hippo

Danke Hippo.
wenn der "Denger" nicht so saumäßig scher wär, würd ich Ihn mit dem Rennrad holen kommen, aber dann ist meine Trikottaschen ausgeleiert, und das hemd ja doppel so lang, bis ich zurück bin.

16 Apr, 2015 13:20 20 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Hast recht Cipo einen im Keller in Reserve ist nicht schlecht.
Mir sind auch schon welche defekt geworden.

www.old-n-wise.at

16 Apr, 2015 16:48 27 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Mir noch nicht Bernd, weil ich fahr ja auch viel vorsichtiger und gemütlicher OK2 da wird nix hin großes Grinsen

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe Peitsche

16 Apr, 2015 17:52 42 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Marktplatz » Suche kurze Überrsetzung für HP2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2017

B7 Fahrradzentrum | Logex | Humer | Eximges | Hesslinger | MERH Patentanwälte | Orthopädiezentrum München | Pignitter | Schweiger + ? | Grimm | GAP | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Klettner | Schreinerei Dahmen | Liebfart

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3505 | prof. Blocks: 1806 | Spy-/Malware: 3333
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You