RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Klatschspalte » Herzlichen Glückwunsch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Q-JP Q-JP ist männlich
Boxercup Legende

Herzlichen Glückwunsch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man sagt zwar Motorradfahren hält jung, Jonny wird aber 53!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und im neuen Lebensjahr viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!

Grüße

Jürgen

03 Feb, 2015 07:56 31 Q-JP ist offline Email an Q-JP senden Beiträge von Q-JP suchen Nehmen Sie Q-JP in Ihre Freundesliste auf
schweigel schweigel ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da schweigel sogt aa:
aaaalllleeeesssss gggguuuuttttteeeee !!!!!

03 Feb, 2015 08:04 22 schweigel ist offline Email an schweigel senden Homepage von schweigel Beiträge von schweigel suchen Nehmen Sie schweigel in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Junger! Alles Gute!
Party2 Party2

Hoffe, Du bist mit dem Mopped öfter dabei Mopped Mopped Mopped

03 Feb, 2015 08:11 16 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Grizzly Grizzly ist männlich
Board-Schmiermaxe

Alles gute Biabl, lass dich feiern und geniese den Tag ...
Party2 Birthday Birthday2 OnW Party2

03 Feb, 2015 08:33 00 Grizzly ist offline Email an Grizzly senden Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Alles Gute und so. Lass heut mal so richtig die Sau raus. OK2 OK2Party2 Party2 Boxertreiber Birthday Birthday Prost1 Birthday2 Birthday2

03 Feb, 2015 11:11 33 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
sory_jr sory_jr ist männlich
Boxercup Racer

Alles Gute auch von den Sory's OK Birthday2 Birthday2 Prost1Boxertreiber

03 Feb, 2015 12:08 32 sory_jr ist offline Email an sory_jr senden Homepage von sory_jr Beiträge von sory_jr suchen Nehmen Sie sory_jr in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Von mir auch ois beste und Pension kannst dir einrexen, gell Duo

www.old-n-wise.at

03 Feb, 2015 18:48 29 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Dottore Dottore ist männlich
Boxercup Racer

Alles Gute und vor allem viel Gesundheit

Party2

03 Feb, 2015 19:40 25 Dottore ist offline Email an Dottore senden Beiträge von Dottore suchen Nehmen Sie Dottore in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Danke meine BMW Boxerkollegen und nachdem meine Tochter der Meinung ist, dass ich der Jonny the Race bin, muss ich fast noch eine Saison dranhängen., schon alleine wegen dem superschnell und superfitsmile

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe Peitsche

03 Feb, 2015 21:10 10 Jonny ist online Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Jonny
Danke meine BMW Boxerkollegen und nachdem meine Tochter der Meinung ist, dass ich der Jonny the Race bin, muss ich fast noch eine Saison dranhängen., schon alleine wegen dem superschnell und superfitsmile

Deine Tochter ist ein Pfundsmensch und hat den vollen Durchblick. OK2
Ich hätt ja gesagt schnell und fit aber net super, aber i kenn mi ja net aus.
Und net nur wegen deiner Tochter, nix Pension weiter fahren Duo Duo

www.old-n-wise.at

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernd am 04 Feb, 2015 20:53 04.

04 Feb, 2015 01:52 26 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
bagger bagger ist männlich
Boxercup Racer

Alles gute zum Geburtstag und Gesundheit. Es wär halt schon ein Hit wenn du eine Saison dabei wärst. Du musst die Schmerzen wegfahren. Wünsch dir alles Gute.Birthday2 Jonny Team Prost1

04 Feb, 2015 15:33 21 bagger ist offline Email an bagger senden Homepage von bagger Beiträge von bagger suchen Nehmen Sie bagger in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Klatschspalte » Herzlichen Glückwunsch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2019

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | KFZ Service Steinhart | Schweiger Immobilien

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 623 | prof. Blocks: 1905 | Spy-/Malware: 3529
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung