RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Technik » Vorderradfelge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Vorderradfelge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Passt die vorderradfelge inkl bremsscheiben einer K1200RS auch bei der hp2 Sport?
Bekomm ich recht günstig für Regenreifensatz.

www.old-n-wise.at

13 Jan, 2015 07:34 32 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Q-JP Q-JP ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Felge passt an die R1100S und an die R1150 R Rockster.

13 Jan, 2015 08:13 10 Q-JP ist offline Email an Q-JP senden Beiträge von Q-JP suchen Nehmen Sie Q-JP in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-JP

Des hilft mir aber leider nicht.

www.old-n-wise.at

13 Jan, 2015 18:14 44 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Grizzly Grizzly ist männlich
Board-Schmiermaxe

Zitat:
Original von Bernd
Zitat:
Original von Q-JP

Ich habe eine Vorderradfelge für eine R1200S, diese passt auch in die Hp2 bin ich immer gefahren ...

13 Jan, 2015 18:17 56 Grizzly ist offline Email an Grizzly senden Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf
Q-JP Q-JP ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Bernd
Zitat:
Original von Q-JP

doch schon, Du hast nicht die falsche Felge gekauft Augenzwinkern

aber Grizzly hat ja eine

13 Jan, 2015 20:21 34 Q-JP ist offline Email an Q-JP senden Beiträge von Q-JP suchen Nehmen Sie Q-JP in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Q-JP
Zitat:
Original von Bernd
Zitat:
Original von Q-JP

doch schon, Du hast nicht die falsche Felge gekauft Augenzwinkern

aber Grizzly hat ja eine

eh ich hab noch gar keine gekauft, bin jo net deppat Duo
Ob in Grizzly seine nehm ich , außer mein Freund Andy kommt mir in die Quere, aber auch kein Problem OK2

www.old-n-wise.at

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernd am 14 Jan, 2015 01:25 16.

14 Jan, 2015 01:24 47 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Technik » Vorderradfelge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2019

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | KFZ Service Steinhart | Schweiger Immobilien

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 903 | prof. Blocks: 1911 | Spy-/Malware: 3529
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung