RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Klatschspalte » Neue Boxer Modelle 2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Boxercup Star Legende

Neue Boxer Modelle 2015 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Telelever ist Geschichte, bin ich froh dass ich eine HP2 Sport habe Jump großes Grinsen OK2 OK2 OK2

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe Peitsche

30 Sep, 2014 12:37 56 Jonny ist online Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
HIPPO HIPPO ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sieht schon ziemlich gut aus!

30 Sep, 2014 13:57 18 HIPPO ist online Email an HIPPO senden Homepage von HIPPO Beiträge von HIPPO suchen Nehmen Sie HIPPO in Ihre Freundesliste auf
HIPPO HIPPO ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

würde ich sofort kaufen, aber mein hinterradständer ist auf kardan rechts gepoolt, und den möchte ich nicht wegwerfen!!!

30 Sep, 2014 13:58 43 HIPPO ist online Email an HIPPO senden Homepage von HIPPO Beiträge von HIPPO suchen Nehmen Sie HIPPO in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Schaut a wengerl aus wie äh Japaner , wenn da Boxer net warat. Is schiach, mag i net! Bin auch froh , dass ich eine hp2 habe, richtig Jonny

www.old-n-wise.at

30 Sep, 2014 18:12 24 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Ich wart mal noch ein paar Tage, bis SIE kommt, die Ära der R1200S auch emotionslos an mir vorbeigegangen, weil ich sie nicht ansehen konnte.

30 Sep, 2014 18:17 51 Jonny ist online Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Oba wenn alle Stricke reissen, dann halt 2016 den Desmo Boxer, no besser.

30 Sep, 2014 18:26 27 Jonny ist online Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
HIPPO HIPPO ist männlich
Boxercup Legende

UIUIUI, ... geilo,,,,,, damit japaner jagen

30 Sep, 2014 18:27 29 HIPPO ist online Email an HIPPO senden Homepage von HIPPO Beiträge von HIPPO suchen Nehmen Sie HIPPO in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Jonny
Ich wart mal noch ein paar Tage, bis SIE kommt, die Ära der R1200S auch emotionslos an mir vorbeigegangen, weil ich sie nicht ansehen konnte.

Na na R1200s da war echte Liebe und ich konnte sie jeden Tag anschauen, aber jetzt wird's Zeit für einen Wechsel und Salzburger appelhirsch herbrennen. Weil du hast. Versprochen hp2 bringt 5-10 sekunden macht in Brünn lockere 2,15 bei mir nix gegen dein 2,17. kannst dich anschnallen 2015

www.old-n-wise.at

30 Sep, 2014 18:42 38 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Ich hätte damit kein Problem, der bessere soll gewinnen OK2 OK2 OK2 großes Grinsen und bist auch noch viel Jünger, also nehme ich Deine Ansage ernst und ruf gleich mal bei meinem PS Lieferanten an Blll Blll

30 Sep, 2014 18:46 11 Jonny ist online Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

PS Lieferant ? Tust schon fürchten alter Herr ?
Kriag i an wengerl an Bonus , weil du so erfahren bist. Duo
2 /Sekunden Vorsprung für mich egal welche Strecke, pro Runde eh klar?

www.old-n-wise.at

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernd am 30 Sep, 2014 19:07 32.

30 Sep, 2014 19:07 01 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

Ich seh schon - zukünftig gibt's nur mehr 2 Fraktionen: die HP2 und die historischen Boxer... Blll
Ich mag meine alte 12er, die treue Seele, rundum dadengelt, aber unverwüstlich!

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

01 Oct, 2014 09:55 39 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Grizzly Grizzly ist männlich
Board-Schmiermaxe

Zitat:
Original von robbox
Ich seh schon - zukünftig gibt's nur mehr 2 Fraktionen: die HP2 und die historischen Boxer... Blll
Ich mag meine alte 12er, die treue Seele, rundum dadengelt, aber unverwüstlich!

Ich denke es wir zwei Klassen geben, die Boxerklasse und die historischen sprich luftgekühlten alten Teile :-)
mit den Autoquerlenkern :-) :-) :-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grizzly am 01 Oct, 2014 10:47 41.

01 Oct, 2014 10:46 08 Grizzly ist offline Email an Grizzly senden Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Klatschspalte » Neue Boxer Modelle 2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2019

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | KFZ Service Steinhart | Schweiger Immobilien

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 903 | prof. Blocks: 1911 | Spy-/Malware: 3529
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung