RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercuptermine » BC Brünn 9.6.-10.6.2014 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Boxercup Star Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Biumen, dass war ein geiler Fight mit dem Tom Auer. In den letzten 3 Runden hat 3 x die Führung gewechselt, immer fair aber hart am Limit, nur vom Feinsten. OK OK OK OK OK OK OK OK OK

Nur die Siegerehrung war etwas unfair, mein Korken von der Sektflasche hat blockiert und so musste ich halt die volle Ladung vom Tom über mich ergehen lassen. Scheisse das Zeugs klebt wie Sau Zunge raus OK2

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe Peitsche

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jonny am 17 Jun, 2014 22:52 29.

10 Jun, 2014 00:39 37 Jonny ist online Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Q-JP Q-JP ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rika
Jürgen verwirrt
Du meinst sicher:
Seine kaiserliche Durchlaucht Jonny 1. von Salzburg OK

kaiserliche Durchlaucht Jonny 1. von Salzburg genannt der Wilhemstätter.

das ist ein Bilderbuch Comeback

und der Tom und Sorry sind harte Gegener!

fetter Respekt! Jump

und Paolo fährt wohl in anderen Dimension

dann mal sehen, was heute geht.

10 Jun, 2014 08:45 03 Q-JP ist offline Email an Q-JP senden Beiträge von Q-JP suchen Nehmen Sie Q-JP in Ihre Freundesliste auf
Grizzly Grizzly ist männlich
Board-Schmiermaxe

Boahhh i glab i sipnn geschockt

Jonny gratuliere, also des ist gewaltig!!!

Gratuliere OK2 OK2 OK2

10 Jun, 2014 09:57 57 Grizzly ist offline Email an Grizzly senden Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Quali 2

Sory. 2:17,302
Auer Tom 2:17,315
Jonny 2:17,701
Dominic 2:18,932
Machti 2:23,386
Schef 2:24,462
Bernd 2:25,860
Klettner 2:27,625
Kanna 2:29,815
Kowitz 2:32,293
Schweiger 2:35,837
Gus 2:36,503

Paolo 1. Masterclass 2:11,816

10 Jun, 2014 11:58 01 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
HIPPO HIPPO ist männlich
Boxercup Legende

ich wönsch oi ALLNE vel schpass zom 2. lauf in brünn.... ond emmer chüele chopf bewahre

10 Jun, 2014 13:47 02 HIPPO ist online Email an HIPPO senden Homepage von HIPPO Beiträge von HIPPO suchen Nehmen Sie HIPPO in Ihre Freundesliste auf
HIPPO HIPPO ist männlich
Boxercup Legende

heisst auf deutsch:

ich wünsche euch allen viel spass zum 2. lauf in brünn, und immer kühlen kopf bewahren!!!

10 Jun, 2014 13:47 51 HIPPO ist online Email an HIPPO senden Homepage von HIPPO Beiträge von HIPPO suchen Nehmen Sie HIPPO in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Rennen 2
1) Auer Tom
2) Jonny
3) Sory
4) Machti
5) Klettner
6) Kanna
7) Kowitz
8) Schweiger

Ausgefallen, nix Gröberes passiert:
Bernd, Schef, Dominic, Gus

Paolo überlegen 1. in der Masterclass

10 Jun, 2014 16:35 19 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

Das Tiroler Imperium schlägt zurück!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Tom, und allen weiteren Platzierten! OK2

Kopf hoch den Ausgefallenen!

Cipo, es geht aufwärts! 4 Ausfälle und Du nicht dabei.... Hammer

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

10 Jun, 2014 16:43 40 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Rika
Boxercup Legende

Herzliche Gratulation an die Herren vom Podium....
host an kaiserlichen Doppelsieg verhindert, Tom ?......des taugt mir voll, wenn Ihr´s Euch richtig besorgt, eyh OK Jump

Und guten Mut an die Nächstplazierten und Ausgefallenen.
Hoffe auf Bilder, Berichte, Rundenzeitern Jump

10 Jun, 2014 17:43 37 Rika ist offline Email an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Q-JP Q-JP ist männlich
Boxercup Legende

Gratulation an den Sieger
Und Respekt für alle die bei den Temperaturen fahren dürfen

10 Jun, 2014 20:39 32 Q-JP ist offline Email an Q-JP senden Beiträge von Q-JP suchen Nehmen Sie Q-JP in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Eins muss ich noch loswerden bevor ich mich ins Sauerstoffzelt verziehe.

Das zweite Rennen war der Hammer, Auer Tom 2.15.0 Jonny auf Platz zwei mit einer Zeit von 2:15.1.

Ich bin auf die Bildauswertung vom Auer Tom gespannt, seine Camera war nach hinten gerichtet, ok ab und zu filmte sie ins leere Blll aber dann in den letzten zwei Runden haben wir uns einen Fight geliefert, da hätten wir beide auf den Boden fallen können, ok, wäre nur ein Meter gewesen Jump Jump

Dass waren mit Abstand meine zwei besten Fight´s die ich je hatte, beide male hätte jeweils der eine oder andere gewinnen können. Ich finde es war gerecht, so wie es war., ein wenig Unruhe brachte eine SuperDuke in den letzten zwei Runden rein, aber der Rodei Hans träumt heute sicher noch von unserem Manöver, Tom innen durch, ich aussen rum Peitsche Peitsche geschockt geschockt großes Grinsen großes Grinsen Mopped Mopped OK2 OK2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jonny am 11 Jun, 2014 14:05 36.

10 Jun, 2014 23:30 19 Jonny ist online Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Rundzeiten der beiden Rennen, den Rest gibts demnächst.

Race #1

Race #2

11 Jun, 2014 00:39 37 Jonny ist online Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Nette Geste vom Rossi Jump OK2 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11 Jun, 2014 12:54 26 Jonny ist online Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Liebe Boxercupfreunde.

Knappe 24h nach den 3. Boxercup - Event in BRNO möchte ich euch meinen persönlichen Rückblick nicht vorenthalten.

ich legs unter ....die Hitzeschlacht von Brno...ab

Schon beim Anfahren war die Hitze extrem, und belastend für Mann und Material. Und da hilft auch meine Kondition nicht, heiss ist einfach heiss. So startete ich den ersten Tag mit zurückhaltendem Training, auch weil neue Kolben, und überhaupt. Meine Zeiten waren nicht auffallend, das Mopped scheint zu halten, wird´s auch, bei max U 7.300 ! Das Reifenbild war endlich top, alles vom feinsten. Doch fiel ich mit meiner zurückhaltenden Trainingszeit wieder etwas zurück ins "Nirvana" und stand zum Rennstart nicht blos weit hinten, auch noch in der Mitte. Mei, die Mitte, wie ii dees hass!! Das Rennen lief für mich ganz unspektakulär ab, gemaß Anwesiung vom WITEC hab ich mich schön zurückgehalten.

Der erste Tag endete mit einer mittleren Plazierung, einen Turn für Marcel (der sich so sehr über seine ersten Metern auf den HP2 freute, wie sonst nur an Heilig Abend) 2,5 h Rennrad um die tausend Hügel von Brno. Mit gefühlt 5 GÖSSER und einem Sprachkurs "Zillertalererisch for Beginners" frei vorgetragen von Christrian ging Tag 1 rum. Fürs Grillfleisch kam ich übrigens zu spät, aber Marcel hat ordnungsgemäs seine + meine Portion weggeputzt.

Am zweiten Tag war´s nochmals heisser, Strategie war klar.... Zurückhaltung. Doch lief es im Training irndwie besser, trotz Mörderhitze, alles lief locker, mir hat´s an nix gefehlt. Im Rennen dann, welches für mich wieder mit einem Start wieder aus der Mitte (mei o mei, dass hass ii ja sooo) begann, und dessen Start ich wieder versemmelte, lief es zunächst wie gehabt. Doch mir wars leid, den "Softkurs" weiter zu ziehen, und nahm mir vor, mal etwas mehr am Kabekl zu ziehen. Vom Start weg hinter Walter Kanna, der sich breitmachen kann, wie ein LKW war bald überholt. Ganz vorne sah ich die Herren Gerhardt und Bernd, aber ob ich rankommen? Ich versuchte es, und schnell hatte ioch auch dort Aufschluss gefunden. Ich fand auch ein paar Ecken, die den beiden nicht top liefen, und fand dort meine "Tür", durch die ich schlupfen konnte. Doch wusste ich nicht, wo Gerhardt sich rumtrieb, 5 Meter oder 50 Meter hinter mir. Weil der Bursche nicht nur schnell ist, sondern auch mal gerne in die Ecken reinpfeifft. Weiter vorne sah ich "Erwin". Er war zu weit weg, das Rennen war schon zu weit fortgeschritten, um optisch ranzukommen, und zudem fuhr er sicher nicht voll, dennoch, ich konnte meine Position hinter Ihm festigen. Auf Rang 5 fuhr ich ins Ziel. Die Schrecksekunde war der Crash von Bernd + Gerhardt, die sich vielleicht zu stark bekämpften, Ihr Fight endete auf jeden Fall im Kiesbett. Hoffe, die beiden bekommen das gut geregelt.

Ich blicke auf 2 tolle Tage mit Euch zurück, durfte 2 Tage mit Marcel auf der Strecke rumbollern ,was den Kerl ja gefreut hat, Ihr macht euch kein Bild. Das Moped hielt durch, an dieser Stelle ein dickes Merci an Thomas Eckardt, kurzum, ich war sehr zufrieden. Den Unfall zwischen Bernd und Gerhardt hätts sicher nicht gebraucht, so weinig wie den Motorschalden von Gus, und den gebrochenen Schaltheben von Sory jun.

Glückwunsch an alle Pokalgewinner, Kopf hoch gilt allen Leidensträger. Aber auch da kenn ich mich aus, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch.

Das Jonny dabei war, freute mich sehr, hat was, mit dem Mann der ersten Stunde mal wieder in der Box zu stehen. Und Merci Jonny, für die Red Bulls Lieferung, wir haben uns sehr drüber gefreut.

Merci an meinen Schmiermaxe Marci, der mich rundrum toll betreute

So long, und Grüße aus Stuttgart

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Cipo am 11 Jun, 2014 19:06 52.

11 Jun, 2014 14:43 04 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Jetzt hab ich da beim Auto ausräumen a no an dritten Pokal gfunden geschockt geschockt Gfreit mi bsonders mit mein Freind dem Paolo und mein oiten Schulkollegen Rodelsberger Hons, bin i in der MasterClass aufs Podium grustcht Mopped Mopped Mopped

11 Jun, 2014 17:40 36 Jonny ist online Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercuptermine » BC Brünn 9.6.-10.6.2014 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2019

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | KFZ Service Steinhart | Schweiger Immobilien

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 903 | prof. Blocks: 1911 | Spy-/Malware: 3529
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung