RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Trainingstermine » Boxercup Training Almeria » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dottore Dottore ist männlich
Boxercup Racer

Boxercup Training Almeria Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Verladung der Mopeds erfolgt am

01. März in Kirchheim bei München.

Der LKW wird von 09:00 -15:00 zur Verfügung stehen. Vor Ort ist der Platz etwas begrenzt, also bitte besser nicht alle auf einmal kommen.

Die Adresse ist:

Valentinos motorsports GmbH
Dieselstrasse 22B
D-85551 Kirchheim bei München

Handy von Benno, der dort alles koordiniert und hilft auch beim Einladen, Tel 0049 173 6392467

02 Feb, 2014 21:29 44 Dottore ist offline Email an Dottore senden Beiträge von Dottore suchen Nehmen Sie Dottore in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr leicht so langsame Boxerfahrer, weil ihr 6 Stunden brauchts zum Verladen. Blll
Ich beneid euch für die schöne tolle Veranstaltung und fleißig für meinen Hauptsponsor EnergieAG daheim arbeiten und an euch denken. Duo

www.old-n-wise.at

04 Feb, 2014 18:22 11 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Dottore Dottore ist männlich
Boxercup Racer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na Bernd, beim Verladen sind wir schnell aber das Verzehren der Weiißwürste und das ordentliche Nachspülen, da brauch ma viel Zeit.

04 Feb, 2014 18:42 11 Dottore ist offline Email an Dottore senden Beiträge von Dottore suchen Nehmen Sie Dottore in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Wann geht's denn jetzt los? Mopped Mopped

Wer ist denn aller dabei? Helm Helm

Werden wir Fotos sehen? Foto Foto

07 Mar, 2014 07:36 37 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
HIPPO HIPPO ist männlich
Boxercup Legende

guete more metenandalso of jede fall ich bin derbii! ich ben scho ganz nervös! min flüger gaht morn samscshtig morge am sebni. denn mach ich mer en schöne sonntig ond dänn am mäntig gohts ab of d'pischte. i froie mi wie n es chlises chend! verstande?

guten morgen, ich bin dabei , ich bin schon ganz nervös. mein flieger geht morgen samstag in der früh. ich mach mir dann einen schönen sonntag und am montag gehts abauf die piste!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HIPPO am 07 Mar, 2014 07:42 17.

07 Mar, 2014 07:39 36 HIPPO ist offline Email an HIPPO senden Homepage von HIPPO Beiträge von HIPPO suchen Nehmen Sie HIPPO in Ihre Freundesliste auf
HIPPO HIPPO ist männlich
Boxercup Legende

ich habe auf jeden fall eine "bildmaschine" dabei und werde bei zeit und gelegenheit einen kleinen zwischenbericht senden!

07 Mar, 2014 07:43 35 HIPPO ist offline Email an HIPPO senden Homepage von HIPPO Beiträge von HIPPO suchen Nehmen Sie HIPPO in Ihre Freundesliste auf
Boxer53 Boxer53 ist männlich
Boxercup Legende

Ich muss noch ein wenig über zwei Wochen warten, und dann geht es nach Alcarras

07 Mar, 2014 09:38 25 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Ja, und ich bin auch dabei, mehr noch, ich bin schon seit 5 Tagen vor Ort. Feile an meiner Rennradform. Eines ist jetzt schon sicher. Hier gibt es keine Wolken, tagsüber 20 Grad, aber ....,, die Berge hier haben, wie der Schnaps, nicht selten über 20% (!!!)

Jetzt freu ich mich aber aufs Moppedfahren.

07 Mar, 2014 10:51 24 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
JoBeck
Board-Schmiermaxe

Na da hab ich euch was vorraus, ich war 4 tage in Aragon am üben, iss ne supergeile strecke, und so ne miet 1000rr hat auch was für sich :-)

JoBeck

07 Mar, 2014 11:55 35 JoBeck ist offline Email an JoBeck senden Beiträge von JoBeck suchen Nehmen Sie JoBeck in Ihre Freundesliste auf
HIPPO HIPPO ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Cipo
Ja, und ich bin auch dabei, mehr noch, ich bin schon seit 5 Tagen vor Ort. Feile an meiner Rennradform. Eines ist jetzt schon sicher. Hier gibt es keine Wolken, tagsüber 20 Grad, aber ....,, die Berge hier haben, wie der Schnaps, nicht selten über 20% (!!!)

Jetzt freu ich mich aber aufs Moppedfahren.

läck sooo geilo, de cipo esch au da .... freui mi riesig dech z'gseeh

07 Mar, 2014 12:04 14 HIPPO ist offline Email an HIPPO senden Homepage von HIPPO Beiträge von HIPPO suchen Nehmen Sie HIPPO in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Ich wünsch Euch allen 24x das beste, gute Zeiten, tolles Wetter, schöne Spaniereinnen und was immer Ihr vor habtsmile

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe Peitsche

07 Mar, 2014 12:18 31 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Also langsam wirds ernst. Die Krafträder wurden vergangen SA in München verladen und am SO in der Früh gehts ab.
9 Boxerfahrer lassen die Kühe fliegen:
Jan
Hippo
Klettner
Sory
Sory jun.
Auer Tom
Sterzi
Schef
Kanna Walter
5 Tage Rennstrecke super! Jedoch kommt erschwerend dazu, dass unser Jan Geburtstag feiert. Da könnte eventuell ein Tag ausfallen. Schaun ma mal! OK2

07 Mar, 2014 13:27 13 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Und schön sitzenbleiben und viel essen und jeder kommt mir um ca. 10kg schwerer zum Saisonstart Hungaroring, sonst gibt es keine Starterlaubnis.
Sagen da Tom und ich!!!

www.old-n-wise.at

07 Mar, 2014 13:53 55 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Und das Wetter soll auch optimal werden. Immer um die 20-22°C. Des Nachts ist allerdings mit Dunkelheit zu rechnen!OK OK

07 Mar, 2014 19:41 44 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Dann nimm dir a paar Zahnstocher für die Augen mit, dass dir nix entgeht, wenn die alten Deppen sich an die Spanierinnen rannmachen Blll Blll

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe Peitsche

07 Mar, 2014 19:43 40 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Trainingstermine » Boxercup Training Almeria » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2017

B7 Fahrradzentrum | Logex | Humer | Eximges | Hesslinger | MERH Patentanwälte | Orthopädiezentrum München | Pignitter | Schweiger + ? | Grimm | GAP | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Klettner | Schreinerei Dahmen | Liebfart

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3505 | prof. Blocks: 1806 | Spy-/Malware: 3333
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You