RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercuptermine » Saison 2021 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gsrobert
Boxercup Pilot

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach auch ;-)

Ich habe Rijeka BrŸnn und Most gebucht, den Rest entscheide ich Live. Freu mich auf Euch!

Vorbereitungen laufen ;-)

13 Jan, 2021 14:41 56 gsrobert ist online Email an gsrobert senden Homepage von gsrobert Beiträge von gsrobert suchen Nehmen Sie gsrobert in Ihre Freundesliste auf
Rika
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha geschockt
Eine beschichtete 8.000.-€ TeleGabel im Röhrli-Rahmen.
Drumrum schleich und staun, Alder großes Grinsen
Design wie die Gösser -Kuh Peitsche

Alder, alder Robbocop....Du weißt, wie störrisch sich eine Q mit TeleGabel fährt Hammer

Unser Alex Q 12 hatte in seiner 12 S mal den TeleLever rausgeschmissen und den Vorderbau samt TeleGabel von einer RC 8-KTM reingesetzt.

War NICHT fahrbar damals, Null VoRad Feehling. Alex sagte mir....Du schlägst auf dem Asphalt auf und merkst dann erst, daß Du grade runtergefallen bist.
Ich hab nur noch im Januar Zeit, Robbo.
Sei vorsichtig mit der Telegabel, Alder Liebe1

Hier der Alex aufm Salzburgring....nein, er hat die Fuhre nicht mehr gerettet. Zu diesem Zeitpunkt hat er noch nicht gemerkt, daß er das VoRad verloren hat Jump

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rika am 13 Jan, 2021 15:50 56.

13 Jan, 2021 15:47 42 Rika ist offline Email an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Oh Oh, das ist die Gösser Kuh, wie kommt die in Deine Werkstatt Roberto?

13 Jan, 2021 15:58 26 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
gsrobert
Boxercup Pilot

Naja ich werde mal versuchen mit der Gabel.
Wenns nicht funktioniert hab ich das in kŸrzester zeit auf original gebaut OK2

Die Kuh ist mir vor drei jahren (glaub ich) irgendwie zugelaufen

13 Jan, 2021 21:24 44 gsrobert ist online Email an gsrobert senden Homepage von gsrobert Beiträge von gsrobert suchen Nehmen Sie gsrobert in Ihre Freundesliste auf
Ändy 58 Ändy 58 ist männlich
Boxercup Legende

Wenn ich mich nicht täusch ist die doch schon vor 5 oder 6 Jahren in Östereich abgehaut !!!

17 Jan, 2021 09:32 48 Ändy 58 ist offline Email an Ändy 58 senden Beiträge von Ändy 58 suchen Nehmen Sie Ändy 58 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercuptermine » Saison 2021 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2021

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Wirtshaus zum Sandmeir | MERH Patentanwälte | BTC Beschichtungstechnik |

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 508126 | prof. Blocks: 1921 | Spy-/Malware: 35683741
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung