RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Klatschspalte » Slovakiaring » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gsrobert
Boxercup Pilot

Slovakiaring Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo vielleicht kennt Ihr mich noch ;-)

da meine HP jetzt 1,5 jahre unangefasst in der gegend rumsteht möchte sie gerne mal wieder ausgeführt werden.

wie und wo muss ich mich anmelden dass ich am slovakiaring mit dabei sein kann?

wer macht mir den instruktor und welche reifen fährt man heutzutage? ;-)

grüße robert aus chemnitz

28 Aug, 2017 15:32 06 gsrobert ist offline Email an gsrobert senden Homepage von gsrobert Beiträge von gsrobert suchen Nehmen Sie gsrobert in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

RE: Slovakiaring Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gsrobert
Hallo vielleicht kennt Ihr mich noch ;-)

Natürlich!

Zitat:
Original von gsrobert
da meine HP jetzt 1,5 jahre unangefasst in der gegend rumsteht möchte sie gerne mal wieder ausgeführt werden.

wie und wo muss ich mich anmelden dass ich am slovakiaring mit dabei sein kann?

wer macht mir den instruktor und welche reifen fährt man heutzutage? ;-)

grüße robert aus chemnitz

Anmeldung: Gerhard Fiederhell, dzt. auf Urlaub, würde sich Anfang nächster Woche drum kümmern und direkt mit Veranstalter GAP regeln.
Ansonsten auf der offiziellen Anmeldeseite.

Reifen werden überwiegend Bridgestone V02 je nach Strecke und Temperatur medium oder soft, Pirelli SC1, SC2 und vereinzelt Dunlop verwendet. Bridgestone gibt's direkt auf der Strecke bei GAP.

Schön, dass Du dabei bist,

28 Aug, 2017 17:12 26 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wundbar Robert wenn du wieder mit dabei bist mal, würd uns freuen. OK2 OK2

Auf jeder Veranstaltung gibt es auch einen Boxercupabend und am Slovakia kannst auch Langstrecke fahren.

Partner ist egal, hast nen anderen Boxerkollegen geht es in eine Boxer-Langstreckenwertung.

Und als Instruktor kannst dir den Boxercupsieger 2016 oder 2017 aussuchen Duo

www.old-n-wise.at

28 Aug, 2017 19:23 19 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
gsrobert
Boxercup Pilot

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dann werd ich mich mal anmelden ;-)

29 Aug, 2017 11:35 00 gsrobert ist offline Email an gsrobert senden Homepage von gsrobert Beiträge von gsrobert suchen Nehmen Sie gsrobert in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich
Boxercup Pilot

Zitat:

Und als Instruktor kannst dir den Boxercupsieger 2016 oder 2017 aussuchen Duo

Hallo Robert ich kann Dir wenn überhaupt als Instruktor nicht dienen.
War selber noch nie am Slovakiaring.

LG. Klaus

30 Aug, 2017 19:38 13 Klaus ist offline Email an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
gsrobert
Boxercup Pilot

naja ich denke du bist auch ohne streckenkenntnis für mich zu schnell ;-)

31 Aug, 2017 08:14 26 gsrobert ist offline Email an gsrobert senden Homepage von gsrobert Beiträge von gsrobert suchen Nehmen Sie gsrobert in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

nimm dir eine Waffe mit Robert, 195/65 R17 Dunlop KR108 Mischung 3 (Kürzel für 3 Sekunden schneller) Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe Peitsche

31 Aug, 2017 12:43 13 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
gsrobert
Boxercup Pilot

;-)

hab grad brückensteine bestellt Hammer

sagt mal ich muss leider sonntag früh wieder nach hause.
Ich verstehe den zeitplan nicht. wann sind die boxercuprennen?

sonntag ist langstrecke oder?

31 Aug, 2017 13:23 37 gsrobert ist offline Email an gsrobert senden Homepage von gsrobert Beiträge von gsrobert suchen Nehmen Sie gsrobert in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Brückensteine hinten perfekt, vorne eher Russisches Roulette OK2 Peitsche

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe Peitsche

31 Aug, 2017 13:29 12 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von gsrobert
;-)

Hmm.. Der Zeitplan ist provisorisch, und wurde bisher immer umgedreht. Langstrecke Freitag, Cuprennen Samstag und Sonntag. Sonntag ist aber bis 14h alles erledigt. Verleiche mal mit http://www.boxercupforum.eu/documents/20...pRijeka2017.pdf BC fährt bei Masterclass.

31 Aug, 2017 14:15 25 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von gsrobert
;-)

Brueckensteine V02 medium bis soft bekommst von Gap um 210€ hinten jnd 140€ vorne direkt am Ring mit Montage , einfach zum richtigen Zeitpunkt OK2 OK2

www.old-n-wise.at

31 Aug, 2017 17:13 04 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
gsrobert
Boxercup Pilot

weiß ich doch Bernd ;-)

nur muss ich das dann wieder Donnerstag Abend oder Freitag früh mit stress machen.

weil meine reifen die drauf sind jetzt 1,5 jähre alt sind ;-)

31 Aug, 2017 18:55 53 gsrobert ist offline Email an gsrobert senden Homepage von gsrobert Beiträge von gsrobert suchen Nehmen Sie gsrobert in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Klatschspalte » Slovakiaring » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2017

B7 Fahrradzentrum | Logex | Humer | Eximges | Hesslinger | MERH Patentanwälte | Orthopädiezentrum München | Pignitter | Schweiger + ? | Grimm | GAP | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Klettner | Schreinerei Dahmen | Liebfart

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3505 | prof. Blocks: 1806 | Spy-/Malware: 3325
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You