-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ledenon
#1
Oben
Nur noch 20 Tage bis Ledenon, eine der anspruchsvollsten Rennstrecken in Frankreich.
Der Circuit de Ledenon liegt in Südfrankreich zwischen den Städten Avignon und Nimes, im südlichen Rhonetal. Die über 3 km lange Strecke ist eine Berg- und Talbahn par excellence, bis zu 12 m breit und landschaftlich traumhaft gelegen.
Die halbe Boxercup-Mannschaft trifft sich dort zu Ostern zum Eierpecken. Wird wieder eine tolle Sache! :ok2:
Das Bild zeigt Hppo auf der Zielgeraden. diese ist so steil und obwohl schnurgerade, sieht man nicht das Ende.
[Bild: 246n9d0.jpg]


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#2
Oben
Zitat:Original von Schef
Nur noch 20 Tage bis Ledenon, eine der anspruchsvollsten Rennstrecken in Frankreich.
Der Circuit de Ledenon liegt in Südfrankreich zwischen den Städten Avignon und Nimes, im südlichen Rhonetal. Die über 3 km lange Strecke ist eine Berg- und Talbahn par excellence, bis zu 12 m breit und landschaftlich traumhaft gelegen.
Die halbe Boxercup-Mannschaft trifft sich dort zu Ostern zum Eierpecken. Wird wieder eine tolle Sache! :ok2:
Das Bild zeigt Hppo auf der Zielgeraden. diese ist so steil und obwohl schnurgerade, sieht man nicht das Ende.

Hier auf old-n-wise.at ist die Lage zu sehen.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Hallo Freunde,
Tut mir echt leid, aber ich muß meine Teilnahme in Ledenon Absagen. So etwas nennt man höhere Gewalt. Habe heute bereits Um Storno gebeten. Chef bitte sei so nett und storniere auch mein Zimmer. Tut mir echt leid, geht aber nicht anders.


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#4
Oben
Zitat:Original von Dottore
Hallo Freunde,
Tut mir echt leid, aber ich muß meine Teilnahme in Ledenon Absagen. So etwas nennt man höhere Gewalt. Habe heute bereits Um Storno gebeten. Chef bitte sei so nett und storniere auch mein Zimmer. Tut mir echt leid, geht aber nicht anders.

Ich glaub dein Einzelzimmer kann Cipo brauchen! Kannst ihn ja mal kontaktieren.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von Dottore
Hallo Freunde,
Tut mir echt leid, aber ich muß meine Teilnahme in Ledenon Absagen. So etwas nennt man höhere Gewalt. Habe heute bereits Um Storno gebeten. Chef bitte sei so nett und storniere auch mein Zimmer. Tut mir echt leid, geht aber nicht anders.


Wenn du nicht trainierst, wirst aber wieder einfahren gegen mich. :blll:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#6
Oben
Ich lass die schnelleren gerne vorbei.


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#7
Oben
Ledenon als Kalenderevent aufgenommen. :mopped:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Zitat:Original von Dottore
Ich lass die schnelleren gerne vorbei.

Geh Jan, die Schnelleren musst nicht vorbei lassen....
:mopped:
die fahren einfach vorbei! :blll:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#9
Oben
Robert, ich weiß du bist ein Freund :love1: :love1:


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#10
Oben
Unsere Old'n'Wise Piloten Thomas und Gerhard fahren ja schon Momtag nach Ledenon, damit sie mit ihren Gespannen am Freitag auch wirklich dort sind! Confusedjump: Confusedjump:

Wer ist jetzt sonst noch dabei?? Soll ja fast ein Boxercup Trainingslager werden. :ok2: :ok2:

Schickt Fotos!


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |