-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valencia
#1
Oben
Ich sag nur eins, 20 - 21 Grad, Sonnenschein und einfach nur geil


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#2
Oben
Zitat:Original von Dottore
Ich sag nur eins, 20 - 21 Grad, Sonnenschein und einfach nur geil

Lieber Jan, dieser Beitrag ist eine Gemeinheit für uns, die wir uns mit 0 Grad herumschlagen. :peit: :peit:

Trotzdem viel Spaß noch! :mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Jeder von uns hat einmal im Jahr das Recht auf eine kleine Bosheit :love1:

Aber die Strecke hier in Valencia ist einfach nur geil, man merkt zwar, das den Spaniern ein wenig das Geld fehlt, ein wenig frische Farbe wäre gut, aber die Strecke selbst ist ein Gedicht. Gestern in der früh noch bis ca. 10.30 feucht, teilweise nass aber der Rest trocken und warm. Heute steigt die Temperatur noch ein wenig, also eventuell sogar SC1. Grüße an alle


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#4
Oben
Hallo Jan, da wünsch ich viel Spass und sitzten bleiben. und noch eins ganz wichtig, auch in Spanien ist das Gas rechts! :blll: :blll:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#5
Oben
viel vergnügen, junge !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#6
Oben
Viel Spaß Jan!
Die Optik-Wertung hast eh schon gewonnen - dank Janigale :-)


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von Wob
Zitat:Original von Dottore
Ich sag nur eins, 20 - 21 Grad, Sonnenschein und einfach nur geil

Lieber Jan, dieser Beitrag ist eine Gemeinheit für uns, die wir uns mit 0 Grad herumschlagen. :peit: :peit:

Trotzdem viel Spaß noch! :mopped: :mopped:

Muss mich korrigieren, heute Linz 17 Grad :ok2:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Also heute hatten wir 22 Grad aber am Nachmittag leider auch Regen. Da haben die meisten, auch ich, aufs Fähren verzichtet. Alles fix und fertig eingepackt und morgen geht's 4 Tage nach Almeria.


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#9
Oben
Valencia einfach geile Strecke, teilweise nicht einfach zu fahren, viel 2 und 3 Gang und Kurven die teilweise schwierig anzufahren sind. Ein bißchen auf und ab, macht aber viel Spass.


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#10
Oben
Lieber Gerhard ich danke dir vom Herzen :peit: :peit: für den Hinweis, jetzt habe ich endlich verstanden warum alle an mir vorbeifahren :duo:


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |