RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 515 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Unser Racerfreund Nobby hat Geburtstag
Cipo

Antworten: 4
Hits: 60

Unser Racerfreund Nobby hat Geburtstag 01 Mar, 2021 22:04 07 Forum: Klatschspalte

Alles Gute, Nobby, zum Geburtstag, bleib fit und gesund.
Ich hoffe, Sonja hat Dir heute den Tag versüsst, oder macht es immer noch.

So long, bis (hoffentlich) Rijeka

Birthday Birthday Birthday Birthday
ScramblersScramblersPro ScramblersBase

Thema: Kupplung
Cipo

Antworten: 4
Hits: 57

25 Feb, 2021 20:40 50 Forum: Technik

Zitat:
Original von gsrobert
Die Druckstange nutzt sich vorne an der Kupplung ab. ich hab glaub ich damals ca 5 mm gemessen die gefehlt haben.
wenn der nehmerzylinder keinen weg mehr hat um nach zu stellen wŠre das eine Mšglichkeit.
kannst mal den nehmerzylinde abmachen und schauen wieviel weg er noch hat.




Danke Robert, ein guter Tipp. Ich hatte die Stange schon im Verdacht.
Aber das die Stange sich so stark abnutzt, wusste ich nicht.

Thema: Kupplung
Cipo

Antworten: 4
Hits: 57

Kupplung 24 Feb, 2021 18:17 48 Forum: Technik

Hallo in die Runde.

Ein Frage an die Spezialisten.
Ich habe immer etwas Ärger mit der HP2 Sinter-Kupplung.
Sie funktioniert eigentlich top, bis auf den eine Sache. Sie trennt erst sehr spät. Ich muss den Kupplungshebel komplett gezogen haben, sonst trennt sie nicht richtig, und lasse ich den max 15% raus, fasst die Kupplung schon recht fest.
Bei heisem Motor ist´s noch etwas schlimmer.
Dafür .....
rutsch sie niemals durch, die Funktion ist einwandfrei. Immer voller Kraftschluss .
Das Problem ist nicht neu, das habe ich schon immer, manchmal mehr, manchmal weniger.

Kupplungshebel und Nehmer sind tiptop, vor 1 Jahr überholt, bzw Nehmer komplett erneuert.
Alles ist 1a entlüftet.

Kennt jemand das Problem, und hat noch dazu ne Lösung?
Kann es sein, das es Differenzen in der Länge des Druckstabes gibt?

Gruss Cipo

Thema: Bremssättel revidieren
Cipo

Antworten: 9
Hits: 161

RE: Bremssättel revidieren 04 Feb, 2021 20:18 33 Forum: Technik

Zitat:
Original von Bernd
Zitat:
Original von andy0815
Moins!

Da die Kolben der Bremssättel vorne nicht mehr so geschmeidig wollen, würde ich gerne die Staub- und Druckdichtungen wechseln. Die Sättel sind die goldenen Brembo an der 12S. Leider weiß ich nicht wo die original verbaut sind. Kennt jemand zufällig das richtige Referenzmodell bzw. ein passendes Kit?


Beste Grüße
Andreas



Andi du hast auf deiner R1200S die Sättel vom Witek drin vorne.
Frag mal ihn wo die Teile her bekommst.


Oje ....Thomas Eckardt (WITEC) hat seine Firma mittlerweile abgegeben, ist jetzt offiziell Pensionär, und war schon früher so gut wie nicht erreichbar, jetzt wirds noch schwieriger...........

Thema: Bremssättel revidieren
Cipo

Antworten: 9
Hits: 161

04 Feb, 2021 12:56 56 Forum: Technik

..ich tippe auf BMW HP2 MegaMoto

Thema: Ändy #58
Cipo

Antworten: 5
Hits: 135

23 Jan, 2021 09:03 24 Forum: Klatschspalte

Auch aus Stuttgart …..

Nachträglich alles Gute, alter Kämpfer und Racer. Setz Dich in 2021 mal wieder auf deinen Boxer und fahr mit.

Cipo & die Jungs

Thema: Der Meister hat Geburtstag
Cipo

Antworten: 6
Hits: 220

09 Jan, 2021 22:32 38 Forum: Klatschspalte

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät ......

Auch von mir, und meinen Jungs.

Alles Gute zum Geburtstag, Cipo Birthday Birthday Birthday Scramblers

Thema: Saison 2021
Cipo

Antworten: 94
Hits: 2778

02 Jan, 2021 13:06 18 Forum: Boxercuptermine

Willkommen, Michael "Mike" Podlunsek.

Hallo Mike.

Mich freut es sehr, das DU dabei bist, herzlich willkommen, mein Freund. Wie lange reden wir zwei schon über Motorradrennen, über den Boxercup, über HP2,...... 2,3 ode 4 Jahre?
Dass Du in 2021 deine KTM beiseite stellst, und auf einer neu aufgebauten HP2 in den Cup einschreibst, hat mich besonders gefreut.

Mal sehen, wie es denn wird, in 2021.
Einige neue und wie mir scheint auch schnelle Fahrer kommen dazu ....... ich bin gespannt.

Thema: Geburtstag Thilo
Cipo

Antworten: 3
Hits: 173

24 Dec, 2020 13:26 52 Forum: Klatschspalte

Hallo Thilo

Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag, Grüße aus Stuttgart, lass es Dir gut gehen.

Birthday

Thema: Kalender 2021
Cipo

Antworten: 14
Hits: 541

14 Dec, 2020 21:36 54 Forum: Klatschspalte

Ola Scheffe.

Hab heute 10 Kalender bekommen, um mich sehr gefreut. Habe schon ein paar an die Buben abgetreten.
Vielen Dank, lieber Gerhard, hat super geklappt, der Kalender sieht wieder sehr gut aus.
Was wäre der BC ohne deine Schaffenskraft.

Jetzt fehlt nur noch eine einzige Sachen...

>Wann greiifst Du wieder an!
>Soll ich Dir ne schnelle HP2 herrichten?
>Das wär doch der Hammer.

Thema: Saison 2021
Cipo

Antworten: 94
Hits: 2778

11 Dec, 2020 19:55 29 Forum: Boxercuptermine

Bin in Begleitung von einem, meiner Jungs in 2021 dabei.......................

Rijeka: 16.-18. April
Slovakia 1: 28.-30. Mai (hat sich geändert)
Brünn: 11.-13. Juni
Most: 16.-18. Juli
Pannonia: 13.-15. August
noch nicht sicher: Schleiz (German TT): 27.-29. August

Jahreskartenfahrer:
Reichhuber
Liebfart
Kowitz
Lenzer
Thilo Buß
Boxercup (Reserve für Einzelfahrer)
Koni
Cipo + Marcel bzw Pascal

Thema: Saison 2021
Cipo

Antworten: 94
Hits: 2778

11 Dec, 2020 19:43 03 Forum: Boxercuptermine

[/quote]

Wer iss denn der junge freche Fahrer hinter Robbox, der da einhändig einen Überholvorgang einleitet?

Thema: Vorstellung
Cipo

Antworten: 6
Hits: 253

08 Dec, 2020 23:17 32 Forum: Klatschspalte

Hallo Heinz.

Schön, das Du in 2021 dabei bist.
Das sieht nach einem deutlich volleren Staterfeld in 2021 aus
Ich hoffe nur, dass sich die Zahlen beruhigen, im Moment sieht´s nicht gut aus.....

Heinz, wenn ich dein Bild anschaue, sehe ich, dass wir noch Luft nach oben haben. Zwei so hübsche Mädels, die den Schirm halten, gibt´s bei uns eher nicht. Daran müssen wir wohl arbeiten......

Thema: Vorstellungsrunde
Cipo

Antworten: 6
Hits: 219

25 Nov, 2020 20:58 04 Forum: Klatschspalte

Hallo Thilo.

Willkommen in BMW Boxercup.

Wir kenne uns ja schon ein wenig von "R 1200 S Deutschland"
Schön, das wieder ein junger Deutscher dabei ist.
Ich denke, es wird Dir gefallen, und ich freu mich, dass Du dabei bist.

So wie es aktuell aussieht, wird sich sich das Fahrerfeld in 2021 wohl vergrößern, der Cup frischt sich auf. Einige Fahrer vom Wilbers sollen kommen, Du mit deiner 12er, ein neuer und schneller Mann aus Nordrhein-Westfalen hat sich angesagt, dessen HP bereits beim MGM aufgebaut wird, aus Bayern gibt es noch einen jungen, stark interessierten Fahrer, das wird sehr spannend..........

Thema: Saison 2021
Cipo

Antworten: 94
Hits: 2778

13 Nov, 2020 22:05 23 Forum: Boxercuptermine

Slovakia 1
- Andi K.
- Lenzer
- Cipo nein


Slovakia 2
- Andi K.
- Lenzer
- Cipo ja

Zeige Themen 1 bis 15 von 515 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

BMW Boxercup Sponsoren 2021

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Wirtshaus zum Sandmeir | MERH Patentanwälte | BTC Beschichtungstechnik |

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 508129 | prof. Blocks: 1921 | Spy-/Malware: 35683741
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH