RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 382 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bremssättel revidieren
Rika

Antworten: 9
Hits: 155

05 Feb, 2021 10:53 36 Forum: Technik

Zitat:
Original von andy0815
Habe noch etwas recherchiert. Die waren im Power Cup verbaut und stammen sehr wahrscheinlich aus der Aprilia Mille.


Jouh, auch die Serien-Sättel der K 1200 aus dem Power Cup waren an den 12 Sssen dran.
Was an die K 1200 passt( Aprillia), das passt also auch an die R 12 S.

Thema: Öhlins TTX gesucht
Rika

Antworten: 4
Hits: 88

03 Feb, 2021 18:58 53 Forum: Technik

War mein Tippfehler Andy, sorry.
Ich suche NICHT die Serienausführung der 12 S.
Nur die feineren TTX- Sachen großes Grinsen

Thema: Öhlins TTX gesucht
Rika

Antworten: 4
Hits: 88

Öhlins TTX gesucht 03 Feb, 2021 11:20 51 Forum: Technik

Moin Männers
ich suche ein Öhlins TTX Federbein HINTEN für 12 S / HP2S.
Bitte alles anbieten.
Gruß Rika

Thema: Saison 2021
Rika

Antworten: 94
Hits: 2762

13 Jan, 2021 15:47 42 Forum: Boxercuptermine

Oha geschockt
Eine beschichtete 8.000.-€ TeleGabel im Röhrli-Rahmen.
Drumrum schleich und staun, Alder großes Grinsen
Design wie die Gösser -Kuh Peitsche

Alder, alder Robbocop....Du weißt, wie störrisch sich eine Q mit TeleGabel fährt Hammer

Unser Alex Q 12 hatte in seiner 12 S mal den TeleLever rausgeschmissen und den Vorderbau samt TeleGabel von einer RC 8-KTM reingesetzt.

War NICHT fahrbar damals, Null VoRad Feehling. Alex sagte mir....Du schlägst auf dem Asphalt auf und merkst dann erst, daß Du grade runtergefallen bist.
Ich hab nur noch im Januar Zeit, Robbo.
Sei vorsichtig mit der Telegabel, Alder Liebe1

Hier der Alex aufm Salzburgring....nein, er hat die Fuhre nicht mehr gerettet. Zu diesem Zeitpunkt hat er noch nicht gemerkt, daß er das VoRad verloren hat Jump

Thema: Saison 2021
Rika

Antworten: 94
Hits: 2762

14 Dec, 2020 11:19 02 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Schef
Hallo Rika, wo hast du denn das Uraltfoto ausgegraben??
[rl]



Ah Scheffe, des is doch noch ein junges Foto aus 2014 oder so.
Ich hab aber auch wirklich alte aus 2009.
Mein Foto Archiv ist fast so groß wie dem Jonny seins....
....aber sagt mal, Ihr Österreicher, der Jonny fehlt mir.
Wo isser denn, sein letzter Besuch hier 18 November??

Thema: Saison 2021
Rika

Antworten: 94
Hits: 2762

11 Dec, 2020 12:44 46 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von andy0815
Berndi,

Du musst einfach ein wenig langsamer machen. Vielleicht zwischendurch mal Anhalten, die Landschaft genießen und Freunden zuwinken...


Anhalten kann ich aber gar nicht empfehlen, eyh
Nicht mal Pinklepause Hammer








Dann schon eher nach dem Überholen freundlich Tschüss winken.

Thema: Unbekannter Boxer
Rika

Antworten: 5
Hits: 306

03 Aug, 2020 16:52 41 Forum: Klatschspalte

Huch, da seht Ihrs ja. 52 Sekunden schneller als ich, sogar in den Beiträgen.

Thema: Unbekannter Boxer
Rika

Antworten: 5
Hits: 306

03 Aug, 2020 16:45 42 Forum: Klatschspalte

Hajooh , Geigers ihrn Hannes. großes Grinsen
Netter Typ, bringt bei Besuchen einen Tiroler Rauchschinken mit Jump
Hatte auch eine S 1000 RR, aber die 12S taugt ihm mehr. OK
Hannes ist hier im Forum unter dem Nickname "Zillertaler".

Thema: BC 17. - 19. Juli 2020 Most
Rika

Antworten: 47
Hits: 3124

27 Jul, 2020 22:18 02 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von robbox
Schaut echt lässig aus, Respekt!
Der Style steht in jedem Fall schon für eine 1:50er Zeit... OK

Wenn nicht sogar für eine 1:49er Most OK2 OK

Thema: BC 17. - 19. Juli 2020 Most
Rika

Antworten: 47
Hits: 3124

24 Jul, 2020 14:20 55 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von robbox
Da hab' ich Glück gehabt. Eine halbe Runde mehr, und das Teil hätte meinen schönen Motor verunstaltet.... geschockt





Immerhin haben die Kolben ca. 50 Rennveranstaltungen lang gehalten, mit vielen Langstreckeneinsätzen, unzähligen Drehzahlspitzen wegen Getriebesprüngen, etc.
Wahnsinn, was das Zeug aushält! OK2



Gratulation, Robert alder Recke. Genau zum richtigen Zeitpunkt abgestellt. OK

Sieht nicht nach Überdrehschaden aus




Aber auch nicht nach Materialermüdung Jump





Grüß den Alex Miesbauer und den Koarl Maier, den sandigen, recht herzlich von mir.

Thema: Ducati Racing Lima 1200 Boxermotor
Rika

Antworten: 5
Hits: 668

12 Jul, 2020 18:19 14 Forum: Technik

OK Einwandfreier Maschinenbau, Francis.
Aber wahrscheinlich nicht leichter wie die 2,4 kg der SerienLima ?
Allein die volle Alu-Platte 1 kg ?
Ich hatte ein Nadellager um die KW-Schwingungen zu beruhigen.
Leider beruhigte sich da nix, sondern die Schwingungen, die über den SerienRiemen früher einfach ins Leere Gummi liefen, wurden jetzt durch die starre Lagerverbindung ins ganze Motorrad geleitet.

Berichte dann mal, ob Deine mit dem Lager nicht auch spürbar rauher läuft.

Die 11x0er hatten eine stabilere KW mit 23mm dicker Mittelwange,
die 12er haben nur eine 17 mm dicke Mittelwange.

Die 11x0er haben natürlich auch vibriert, aber eben nicht am Ende der KW....deshalb hat das bei Deiner 1150er gut funktioniert.

Viele fahren heutzutage doch ganz leicht ganz ohne Lima NUR mit 10 bis 12 Ah LiFePo, reicht locker für 1 langen Turn.

Thema: Ersatzteil verbaut
Rika

Antworten: 12
Hits: 934

16 Oct, 2019 12:25 43 Forum: Klatschspalte

Ja sauber Jonny,
alles Gute für schnelle Genesung.
Hast sicher auch auf Leichtbau geachtet ? Alu oder Titan ? Jump

Thema: GS Robert....nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Rika

Antworten: 9
Hits: 1134

26 Aug, 2019 05:33 46 Forum: Klatschspalte

Alles Gute zum Geburtstag, Robert.Flagge Deutschland
Halt die Deutsche Fahne noch recht lange hoch im Boxercup Jump

Thema: R.I.P. Jürgen QJP
Rika

Antworten: 7
Hits: 833

19 Aug, 2019 11:20 41 Forum: Klatschspalte

..................

Thema: R.I.P. Jürgen QJP
Rika

Antworten: 7
Hits: 833

19 Aug, 2019 10:33 21 Forum: Klatschspalte

So oft haben wir uns durchgeschlagen,
ja, auch ohne nach dem Risiko zu fragen.
Mit der kleinen Echo vollbeladen über die Alpen,
war so ein Risiko und es war Dir bestimmt voll bewusst, da mitzufliegen.
Viel zu jung und viel zu früh hast Du uns jetzt verlassen.
Wir gehen unseren Weg weiter in Trauer, aber unsere Welt ist nicht mehr die selbe.

Wir vermissen Dich, alter Freund. Ruhe in Frieden.



Zeige Themen 1 bis 15 von 382 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

BMW Boxercup Sponsoren 2021

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Wirtshaus zum Sandmeir | MERH Patentanwälte | BTC Beschichtungstechnik |

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 508126 | prof. Blocks: 1921 | Spy-/Malware: 35683741
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH