RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 487 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Unbekannter Boxer
Cipo

Antworten: 5
Hits: 109

03 Aug, 2020 10:26 58 Forum: Klatschspalte

Ich würde sagen, das ist der Johannes Geiger aus Österreich.
Schneller Mann, aktiver Rennrodel (diesen Sport früher wohl professionell betrieben) sehr sportlicher Typ, Radsport, MTB usw ….und vermutlich sehrsehr schnell...…

Ich habe ab und zu Kontakt zu Ihm, netter Kerl.

Denke, er passt perfekt in die Runde.

Wolfi und Gerhard, machts Ihm mal den Hof.....Kontakt schicke ich Euch gerne

Thema: Pirelli Supercorsa SP V2
Cipo

Antworten: 4
Hits: 105

02 Aug, 2020 17:31 37 Forum: Technik

Zitat:
Original von Berkamoar
Hallo Cipo,

danke für deine Antwort, dass hilft mir / uns sehr weiter. Hammer Umbau von deiner GS, sieht sehr geil aus.

Sollte noch jemand Empfehlungen zu diesem Thema haben, dann sehr gerne schreiben.


Ich finde den Umbau auch erstklassik. Aber ich habe den Umbau nicht gemacht.
Der Alex (Tuner von Robbox) ist so einTüfftler, und hat aus einer fast neuen GS, die aus dem BMW Werkspool stammt, und einen Unfall hatte, diesem Umbau gemacht. Ich sah das Ding bei Ihm stehen, mit 4.000km, alle Originalteile mit dabei, und habe sie gleich mitgenommen.
Alex hat bei der schwarzen Lackierung schonmal die richtige Farbe gewählt !!!

Thema: Pirelli Supercorsa SP V2
Cipo

Antworten: 4
Hits: 105

02 Aug, 2020 13:23 01 Forum: Technik

Hallo Ralph.

Sehr gute Idee .... gibt deinem Vadder ein Motorrad, es wird ihm sicher Spass machen, er wird sich hoffentlich infizieren, und kommt dann auf den Geschmack. Wenns dann noch auf einem Boxer wäre, wäre es pefekt.

Auf meiner GS fuhr ich, nach dem Umbau auf 17 Zoll den Pirelli Supercorsa SP, endlosen Grip, hält aber nicht lange ... hinten war der nach 2000km profillos.



Ein erstklassischer Semi - Rennreifen.

ich fuhr auf der Straße mit diesem Druck:

vo 2,3 hi 2,3

auf der Rennstrecke würde ich einem mittleren Fahrer diesem Druck empfehlen:

vo 2,1 - 2,2 hi 1,8 - 1,9

Thema: BC 14.-16. Aug. 2020 - Schleiz
Cipo

Antworten: 28
Hits: 905

29 Jul, 2020 16:07 46 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Lenzer
Abgesagt


Danke, Lenzer, für die Info.

War zu erwarten, war die letzte Veranstakltung auf der Homepage vom Schleizer Dreieck, welche noch nicht gestrichen wurde.

ich hoffe nun, dass es nicht auch noch die Lausitz trifft....

Thema: BC 17. - 19. Juli 2020 Most
Cipo

Antworten: 47
Hits: 1439

26 Jul, 2020 15:57 58 Forum: Boxercuptermine

Danke WOB für die tollen Bilder.

War ein cooler WE in Most.
Uns, also Macel, Marco, deren Mädels und auch mir aus Box 25 hats sehr gut gefallen.

Schade, dass es diesen völlig unnötigen Unfall in der Langstrecke gab, das hat mir für die Betroffenen sehr leid getan ... ich kenn das nur zu gut. Aber es ging ja bekanntlich gut aus.
Und schade, sehr schade, dass das 2. Rennen ausfiel, ich wäre sehr gerne im Regen gefahren.

Ein Riesen Merci an Robbox, der mit einem Erstzteil aus seinem Motorschaden 12er uns aushaLf, Marcel hätte seine 12er sonst stehen lassen müssen.

Am meisten beeindruckten mich bei solchen Events immer meine Jungs, in Most war´s Marcel
Mit welcher Leichtigkeit und Lässigkeit die jungen Kerls mit den alten und schweren Boxer - Motorräder umgehen, und in der Folge dann sagemhast schnell werden, ist beeidruckend Auch Sresssituationen werden weggesteckt, wie den defekt der Ringantenne in Most, das ist schon erstklassig.

Mit seiner leicht lädierten R 1200s fuhr Marcl 1.58.... und das ist allerhand, das muss man sagen.
Und mit seiter profesionellen Sitzhaltung und hangoff auf dem Motorrad, macht er mich sogar ein wenig Angst.
Er fur z.B. am Samstag das allerserte Mal auf meine HP, mit der ich mich ewig rumärgerte, bis ich klar kam, und alles passte. Schaut mal, die Bild an, unfassbar .... OK OK OK OK


Der Marcel sitz extrem lässig da drauf............


...wie ein Profi. Bravo Marci


So long, bis Schleiz, bzw Lausitz.OK

Thema: BC 17. - 19. Juli 2020 Most
Cipo

Antworten: 47
Hits: 1439

10 Jul, 2020 13:49 41 Forum: Boxercuptermine

Wissen wir schon, wer dabei ist?

Bernd +1 Begleitung[/quote]

Marcel mit Freundin
Marco (KTM) mit Freundin
Cipo ohne Freundin

Thema: BC 14.-16. Aug. 2020 - Schleiz
Cipo

Antworten: 28
Hits: 905

21 Jun, 2020 17:35 47 Forum: Boxercuptermine

Hallo in die Runde.


Slovakia könnte ich zwar, aber ich denke, wir sollten da nicht zu zweit oder zu dritt aufkreuzen, und mehr werdens nicht sein, wenn ich so die Reaktionen beobachte.
2 Ersatz - Veranstungen würden mich ansprechen(beide noch buchbar)

14.8. - 16.8. Misano mit Rehm
https://www.youtube.com/watch?v=pPlzP28xe8M

14.8. - 16.8. Dijon (F) mit Piste Libre(und unseren Francis als Chef)
https://www.youtube.com/watch?v=pM-pw9s4sSU
(evtl keine rennen, wäre zu klären)

Thema: BC 14.-16. Aug. 2020 - Schleiz
Cipo

Antworten: 28
Hits: 905

19 Jun, 2020 22:33 03 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Schef
Hallo Kollegen, WSB hat angefragt ob wir am Slovakiaring im August dabei sein wollen, da ja die ersten 2 Termine ausgefallen sind und Schleiz ohnedies auch wackelt. Bitte um Info wie ihr das seht. Robbox kann ja offensichtlich nicht. Wie schauts bei den andren aus?



Ich könnte.........wer noch?

Thema: BC 12. - 14. Juni 2020 Brünn
Cipo

Antworten: 60
Hits: 2197

19 Jun, 2020 17:03 26 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Wob
Die Brünn - Starter sollten per Mail einen Link zu den Fotos bekommen haben. Wenn nicht, bitte melden. Fotogalerie auf der Boxercupseite folgt in 10 Tagen. Weil wie gesagt (und genehmigt), ab morgen lieg ich in der Sonne. Jump Jump



Danke Wolfi, für deine Info´s, Mails, .... erstklassischer Service, den Du da durchziehst. Schöne Bilder hast da organisiert OK OK
Viel Spass im Urlaub.

Thema: BC 12. - 14. Juni 2020 Brünn
Cipo

Antworten: 60
Hits: 2197

15 Jun, 2020 12:51 06 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von robbox
Servus zusammen,
ich hoffe, Ihr seid alle gut zuhause angekommen. Motorsport-technisch hat es mir am WE sehr gut gefallen. Auch in der Truppe hat es - wie immer - gut gepasst. Zur Veranstaltung insgesa üb mt habe ich ein Feedback an WSB gesendet. Hier ein Auszug:

Hallo WSB-Sport Team,

vielen Dank für die prompte Übermittlung der Daten, wie immer top!

Ich habe mich sehr gefreut, dass die Veranstaltung stattfinden konnte, wo doch schon 2 Termine Corona-bedingt ausfallen mussten. Unter den aktuellen Umständen schien es nicht einfach zu sein, Motorsportveranstaltungen in dieser Größe durchzuführen.

Vor Ort war ich dann fassungslos, als ich die Sorglosigkeit der Teilnehmer aber auch die des ganzen WSB-Teams gesehen habe. Außer einem Zettel mit Verhaltensregeln an der Box 1 war nichts von umgesetzten Maßnahmen zu sehen, bzw. zu merken. Es wurde einfach alles ignoriert, was im Vorfeld zu diesem Thema kommuniziert wurde. Endgültig zur Farce verkommt es, wenn bei der Siegerehrung noch ganz offensiv Siegerküsschen eingefordert werden! Sorry, aber das ist der blanke Hohn!

Man kann zu den geforderten Maßnahmen stehen wie man will. Es wurde das ganze Wochenende auch z.T. sehr kontrovers darüber diskutiert. Fakt ist, das Virus ist definitiv noch da. Und das wird auch noch einige Zeit so bleiben, wenn nicht einmal das Mindestmaß an Verhaltensregeln eingehalten wird.

Ich hoffe und wünsche uns allen, dass das gut ging…..


Jeder, der meint, es handle sich nur um eine kleinere Grippe und alles ist gar net schlimm und wird restlos überbewertet, kann jetzt gerne auf mich einprügeln. Das halte ich aus.


Hallo in die Runde.
Robbox, genau so seh ich es auch ..... ich hab nach jedem Handschlag die Hände desinfizieren, und hoffe auch , dass es kein Nachspiel gibt.
So long bis Most

Thema: BC 12. - 14. Juni 2020 Brünn
Cipo

Antworten: 60
Hits: 2197

09 Jun, 2020 08:59 48 Forum: Boxercuptermine

Frage an die "Wettergötter" in der Runde.

Welches ist der verlässlichste Wetterdienst, denn die mir vorliegenden Vorhersagen sind eher mittelmäßig.

Thema: BC 12. - 14. Juni 2020 Brünn
Cipo

Antworten: 60
Hits: 2197

Wer ist denn dabei? 06 Jun, 2020 17:17 17 Forum: Boxercuptermine

Hallo in die Runde.

Wer ist denn in Brünn mit dabei?

>Cipo
.
.
.
.

Thema: BC 12. - 14. Juni 2020 Brünn
Cipo

Antworten: 60
Hits: 2197

05 Jun, 2020 21:24 55 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Ändy 58
Erst einmal vorne weg ich kann diese Corona Scheiße nicht mehr hören. Gibt es im Fahrerlager für die Fahrer irgendwelche Auflagen wie zum Beispiel Schutzmasken Irsinn, vieleicht sogar unterm Helm oder irgend welche andere Schikanen?.
Desweitern möchte ich das Thema wie verunglückte Fahrer vor allem ohne Begleitung, betreut werden nochmals ansprechen. Ich habe es bereits mehrfach zur Sprache gebracht aber es kommt keine Resonanz bzw. keine Diskusion zustande. Ich möchte euch nochmal eindringlich warnen das ihr in einem Unglücksfall komplett auf euch alleine gestellt seid, sollten sich nicht Fahrer Kollegen um einen kümmern. Und zwar sofort!!! Wenn der Norbert und ich am Pan nicht so schnell und entschlossen gehandelt hätten hätte mein Bruder der immer noch nicht arbeiten kann sein Bein verloren.
Wie wollen wir das in Zukunft hand haben?


Hallo Andy.
Heikles Thema, kannst in der Runde sicher nicht vernünftig lösen, da es auch ein wenig ein Tabuthema ist.

Ich kann nur für mich sprechen.

Bei mir ist fast immer jemand dabei, der meine Unterlagen hat. Darin befindet sich eine Art Notfallplan, bestehen duas Rufnummer vom DMV, bei dem ich eine Versicherung habe, diverse Nummern von der Flugrettung, obwohl das Transportieren über die Grenze ein Problem darstelle kann. usw.
Das muss jeder für sich zuhasue und mit seiner Versicherung vorher klären um zu reagieren.

Bernd hatte mal einen schweren Unfall in Brünn, vielleicht kann er sachdienlich beitragen.

Tja, und zum Thema Corona .....
Ich denke, wir alle hätten drauf verzichten können, aber wir haben nun diesen Fall. Jetzt geht es drum, das anzuehmen, und gut zu lösen. Und eines ist klar. Wie "vorher" wird es nie mehr sein.

Aber Du als Handwerker bist doch kaum betroffen, eher im Gegenteil. Bei uns, und allen Handwerkskollegen um uns brummt der Laden so extrem, dass wir Mühe haben, alles zu schaffen. Und wenn jetzt die Mwst noch abgesenkt wird, geht´s nochmals ab.

Maskenpflich auf der Rennstrecke kann ich mir nicht vorstellen, aber eine Abstandsregelung schon eher.

Vielleicht kommt auch noch ne Abstandsregelung auf der Strecke .....das wäre natürlich der Hammer.

Thema: BC 12. - 14. Juni 2020 Brünn
Cipo

Antworten: 60
Hits: 2197

05 Jun, 2020 12:15 27 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von gsrobert
Die Tschechen šffnen offiziell ab 15. die Grenze.
Das wird sich auch nicht kurzfristig Šndern.

Ich warte seit der Beginn Krise auf Monteure aus Tschechien, Die trauen sich auch erst ab 15 raus.



Jetzt öffnet CZ doch schneller als gedacht die Grenzen auch für die Deutschen, siehe Link:

aber ...... die weltweite Resewarnung (wie berreits berichtet) bis 15.6. besteht immer noch. Hoffe, dass das noch kurzfristihg angepasst wird.

https://www.pnp.de/lokales/regensburg-ob...ag-3699173.html

Tschechien öffnet nach fast drei Monaten wieder seine Grenze für Bürger aus Deutschland, Österreich und Ungarn. Die Entscheidung tritt bereits ab Freitagmittag um 12 Uhr in Kraft, wie das Kabinett am Freitagmorgen auf einer Sondersitzung in Prag beschloss.

Ein negativer Corona-Test muss nicht mehr vorgelegt werden. "Wir müssen zur Normalität zurückkehren", sagte Regierungschef Andrej Babis im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Es sei gut, wenn Touristen aus diesen Ländern wieder Geld in Tschechien ausgäben.

Wegen der Coronavirus-Pandemie hatte Tschechien Mitte März einen weitgehenden Einreisestopp für Ausländer verhängt. Die Grenze zur Slowakei war bereits am Donnerstag geöffnet worden. Ab dem 15. Juni führt die Regierung in Prag für weitere Länder ein abgestuftes Ampel-Modell ein, das diese in Risikogruppen einteilt. Während Bürger aus "grünen" Ländern wie der Schweiz freie Fahrt bekommen, müssen Reisende aus Frankreich, Italien und Spanien bei der Einreise einen negativen Labortest auf das Coronavirus vorlegen.

In Tschechien gab es bis Freitag 9494 bestätigte Coronavirus-Infektionen, wie aus Daten des Gesundheitsministeriums hervorgeht. 326 Todesfälle wurden mit der Erkrankung in Verbindung gebracht.  dpa

Thema: Felge gesucht
Cipo

Antworten: 4
Hits: 240

04 Jun, 2020 22:05 57 Forum: Marktplatz

Na, dann lass mal wissen....

Zeige Themen 1 bis 15 von 487 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

BMW Boxercup Sponsoren 2020

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Klettner Küchenzentrum | Lenz - Trockenausbau, Gastro | BTC Beschichtungstechnik | Hollmann Haustechnik

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 504409 | prof. Blocks: 1921 | Spy-/Malware: 35683640
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH