RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Abschlußfeier WSB - Tombola - Kalender
Zillertaler

Antworten: 67
Hits: 2611

04 Nov, 2019 15:06 17 Forum: Boxercuptermine

Aus dem Zillertal wird in 2020 für mind. 2 Rennen auch noch einer dazukommen.

Oder muss da vorher noch eine Aufnahmeprüfung gemacht werden? großes Grinsen

Thema: Suche Sebimoto Rennverleidung für R12S
Zillertaler

Antworten: 7
Hits: 579

08 Sep, 2019 21:11 46 Forum: Marktplatz

Servus Cipo,
danke für Deine Rückantwort.
Also bitte für mich beide Sebimoto Sitzbänke und den Endantrieb 32/11. Falls der Racingkrümmer auch für einen Akra-Slip-on Endtopf passt, dann würde ich den auczh noch nehmen. Kannst Du mir bitte vom Racingkrümmer die Aussendurchmesser nennen?
Weiteres wegen Überweisung etc. am Besten über Email direkt an johannesgeiger@gmx.at.

Danke und beste Boxergrüße,
Johannes

Thema: Suche Sebimoto Rennverleidung für R12S
Zillertaler

Antworten: 7
Hits: 579

03 Sep, 2019 14:28 12 Forum: Marktplatz

Hej Cipo,
ja bitte Bild der Sebimoto Sitzbank.
Ansonsten suche ich aktuell noch ein kürzeres HAG 32/11 mit 48er Teilung ( aus GS ca. 2009er Baujahr lt. Rika )

BG
JOhannes

Thema: Suche Sebimoto Rennverleidung für R12S
Zillertaler

Antworten: 7
Hits: 579

02 Sep, 2019 20:52 26 Forum: Marktplatz

Hej Cipo,
Ist der Sebimoto Sitz noch OK? Und wieviele Euronen willst dafür haben?

Thema: Suche Sebimoto Rennverleidung für R12S
Zillertaler

Antworten: 7
Hits: 579

02 Sep, 2019 20:49 54 Forum: Marktplatz

Servus Cipo,

danke für Deine Antwort.
Die rep. bedürftige Sebimoto habe ich bereits gestern gekauft.
Also suche ich derzeit noch mindestens 1 Kanzel/ Front.
Derzeit habe ich ja eine komplette Sebimoto montiert. Aber da das Boxerchen auf der Renne soviel Spass macht, möchte ich mir eben eine komplette als Reserve zusammenstellen - man weiss ja nie....

Beste Grüße aus dem Zillertal

Thema: Suche Sebimoto Rennverleidung für R12S
Zillertaler

Antworten: 7
Hits: 579

Suche Sebimoto Rennverleidung für R12S 01 Sep, 2019 13:27 28 Forum: Marktplatz

Hallo Boxercupler! Suche für meine R1200S eine Sebimoto Rennverkleidung komplett. Gerne auch reparaturbedürftig. Oder auch Kanzel/ Front alleine. Habt Ihr da was Zuhause rumliegen? Bitte alles anbieten oder anrufen unter 0043 664 11 62521. Freue mich auf Eure Nachrichten.

Thema: Winkelgetriebe RNineT passend an 12S?
Zillertaler

Antworten: 4
Hits: 720

11 Jun, 2019 11:51 30 Forum: Technik

Danke Andy, mach ich Augenzwinkern

Thema: Winkelgetriebe RNineT passend an 12S?
Zillertaler

Antworten: 4
Hits: 720

11 Jun, 2019 05:09 17 Forum: Technik

Danke Bernd für die rasche Antwort. Dann werd ich mir den RnineT Antrieb holen.

Thema: Winkelgetriebe RNineT passend an 12S?
Zillertaler

Antworten: 4
Hits: 720

Winkelgetriebe RNineT passend an 12S? 10 Jun, 2019 18:52 21 Forum: Technik

Hallo Leute!
Möchte an meine R12S ein Winkelgetriebe mit der kürzeren Übersetzung 32:11 haben. Aktuell wäre in ebay eines von einer RnineT mit der Teilenummer 33 11 8 526 831 zu verkaufen. Kann mir jemand sagen, ob das an meine R12S passt und falls ja, ob da sonst noch was zu beachten ist ( ABS,.... ). Falls jemand von Euch was passendes hätte, bitte mitteilen.
Weiters suche ich noch einen Leistungskrümmer - BMW Akra vorhanden.
Danke im Vorraus,
Johannes aus dem Zillertal

P.S.: Im Bild die R12S, welche für die Renne umgebaut werden soll. Sebimoto Rennverkleidung bereits vorhanden.

Link zur ebay-Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze..._content=ViewAd

Thema: Welche Slicks für R1200S ?
Zillertaler

Antworten: 5
Hits: 973

18 May, 2017 16:16 33 Forum: Technik

Danke Andy für die motivierenden Worte. Verfolge natürlich die Veranstaltungen - auch über Sterzinger Christian, mit dem ich immer wieder mal Kontakt habe. Werde sicher bald mal beu Euch auftauchen ( oder abtauchen... Zunge raus ). Bis bald und Danke Mopped

Thema: Welche Slicks für R1200S ?
Zillertaler

Antworten: 5
Hits: 973

17 May, 2017 22:56 16 Forum: Technik

Thanks robbox! Dann werde ich mir mal die Brückensteine holen. Bin schon aufs Feeling gespannt. Hoffe, bin bald soweit, daß ich mich rein von den Zeiten her dazutrauen kann. Danke

Thema: Welche Slicks für R1200S ?
Zillertaler

Antworten: 5
Hits: 973

Welche Slicks für R1200S ? 17 May, 2017 21:52 35 Forum: Technik

Hallo Leute! Bin neu hier im Forum. Habe mir im Dezember eine schwarze R 1200 S EZ 2017, Öhlins, 6 Zoll angelacht. Alles Original. Bin damit im April am Pannoniaring und im Mai am Sachsenring unterwegs gewesen. Also blutiger Anfänger. Pannonia mit Sportreifen 2,29 und Sachsenring 1,50. Wird jedesmal besser - arbeite drann. Bin im Juni wieder 2 Tage am Pannoniaring und möchte mal Slicks aufziehen. Reifenwärmer für 80 Grad vorhanden. Welche Slicks könnt Ihr mir da empfehlen - wegen Umfang, Breite, Platz für Reifenwärmer, Abs-Funktion etc. Bitte um Eure Tipps. Danke im Vorraus für die Ratschläge. Trage mich auch mit dem Gedanken, nach der Anfänger-,Lernphase mich mal beim Boxercup einzufinden.

Zeige Themen 1 bis 12 von 12 Treffern

BMW Boxercup Sponsoren 2020

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Klettner Küchenzentrum | Lenz - Trockenausbau, Gastro | BTC Beschichtungstechnik | Hollmann Haustechnik

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 502873 | prof. Blocks: 1921 | Spy-/Malware: 35683611
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH