RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: BC 17. - 19. April 2020 Rijeka
Berkamoar

Antworten: 8
Hits: 206

17 Apr, 2020 20:17 39 Forum: Boxercuptermine

Dieses Jahr wird eine Zerreißprobe für die Nerven, in Deutschland sind alle Großveranstaltungen bis 31.8 verboten, Stand jetzt. Hoffentlich ändert sich das. Für den Slovakiaring im Mai sehe ich auch schwarz wenn ich ehrlich bin.Traurig

Thema: Saison 2020
Berkamoar

Antworten: 90
Hits: 2974

25 Mar, 2020 19:45 38 Forum: Boxercuptermine

Oh man habe gerade gelesen, dass Tschechien in Erwägung zieht die Grenze für bis zu einem halben Jahr dicht zu machen. Das wäre dann bis in den September hinein geschockt

Thema: Saison 2020
Berkamoar

Antworten: 90
Hits: 2974

24 Mar, 2020 11:16 09 Forum: Boxercuptermine

Morgen allerseits,

schade zu hören und zu lesen das der Saisonstart in Rijeka abgesagt ist. Da kann man nur hoffen das nicht noch mehr Events / Strecken abgesagt werden.

Thema: Berkamoar stellt sich vor
Berkamoar

Antworten: 3
Hits: 184

Berkamoar stellt sich vor 24 Jan, 2020 19:06 30 Forum: Klatschspalte

Servus ihr wilden Boxerfahrer,

ich möchte hiermit einmal die Gelegenheit ergreifen und mich kurz vorstellen. Viele von euch kennen mich schon, da ich mit ihnen letztes Jahr viel Zeit auf und an der Rennstrecke verbracht habe.
Kurz zu mir:

Raphael Ludwig

26 Jahre alt

Motorrad: CBR 1000RR (Ja ich weiß es ist kein Boxer, dafür die ehemalige Maschine von Gerd #77)

Dem ein oder anderen wird das schon geläufig sein, wer sich nicht an mich erinnern kann, ich bin derjenige mit dem kaputten rechten Zeigefinger (in Brünn letztes Jahr). Immer noch nicht? Egal man wird sich bestimmt irgendwann an der Strecke sehen.

Ja wie bin ich zum Rennsport gekommen, einfach gesagt durch die Gebrüder Grimm. Im Jahr 2018 wurde ich mit nach Oschersleben genommen, wollte dort eigentlich ein Motorrad mieten doch dann kam Pigerl (geiler Typ so nebenbei). Er kannte mich nicht und bot mir trotzdem an seine Zweit-Maschine zu fahren. Sowas habe ich noch nicht erlebt, dass jemand einem Wildfremden sein Motorrad gibt. Nochmal danke dafür. In Oschersleben habe ich den Boxercup zum ersten mal live erlebt. Super Leute und geile Maschinen. Seitdem bin ich mit dem Virus Rennstrecke infiziert. Danke Andy #58 und Gerd #77, dass ihr mir den Rennsport gezeigt habt und ich nun dieser Leidenschaft ebenfalls nachgehen kann.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit allen in Rijeka, denn ich habe mir die Jahreskarte beim WSB gegönnt. Somit steht der Saison 2020 nichts mehr im Weg.

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

BMW Boxercup Sponsoren 2020

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Klettner Küchenzentrum | Lenz - Trockenausbau, Gastro | BTC Beschichtungstechnik | Hollmann Haustechnik

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 502873 | prof. Blocks: 1921 | Spy-/Malware: 35683611
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH