RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 448 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 2020 Schrauber Vorbereitung
Cipo

Antworten: 9
Hits: 191

14 Feb, 2020 19:43 42 Forum: Klatschspalte

Zitat:
Original von andy0815
Für so eine TRX braucht eine Schrottpresse keine 5 Minuten. Dann ist sie in der Tat erledigt großes Grinsen


Jessesmaria Andy, Du machst Dir ja gleich zu Beginn der saison Freunde. Augenzwinkern Augenzwinkern Die TRX isss dem Berndi sein Baby Herz, und kommt gleich nach´m Wolfi...

Thema: Saison 2020
Cipo

Antworten: 65
Hits: 1771

13 Feb, 2020 18:44 57 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Schef
ACHTUNG meine Herren! Auch Bernd Rathgeb ist in der Schleiz Fixstarter. Also warm anziehen, auch im August! OK2 OK2


Dann hilft ja nur noch Sondertraining ...

...ideal wäre der 21.Juni 2020, 3 Stunden "Vollgas" auf dem Schleizer Dreieck..........

https://schleizer-dreieck-jedermann.de/

Thema: Suche ABS Steuergerät
Cipo

Antworten: 2
Hits: 87

Abs 10 Feb, 2020 21:03 32 Forum: Marktplatz

Hallo Jo

Ich hätte eines, original HP 2 Sport.
Schick mir deine Mail, dann schicke ich Dir gerne weitere Infos.

Gruss Cipo

Thema: Dem Jonny alles Gute zum Geburtstag
Cipo

Antworten: 5
Hits: 143

Dem Jonny alles Gute zum Geburtstag 03 Feb, 2020 18:48 15 Forum: Klatschspalte

Hallo mein Freund.

Alles Gute zu deinem 58. Geburtstag, bleib fit und gesund, und bleib uns noch lange als Freund + Racer erhalten.

Lasst Dich von deinen Mädels anständig feiern.


Im übrigen............
.... Dir verdanke ich meine Teilname am Boxercup, denn ohne Dich wäre ich entweder gar nie gekommen, oder am ersten Termin in Most 2010 gleich wieder abgereist, nachdem ich die Tempohärte in voller Härte live erlebten durfte. ... Jonny, da denk ich oft dran OK OK


. Birthday Birthday Birthday

Thema: Meisterparty 2019- Termin 25.01.2020
Cipo

Antworten: 24
Hits: 716

28 Jan, 2020 16:41 53 Forum: Boxercuptermine

...und auch von Sabine und mir, Danke, lieber Kai Uwe und liebe Daniela,, Ihr habt das fest , zusammen mit eurem Team, echt klasse gemacht. Uns hat´s echt gut gefallen.

>Das Essen war klasse, und reichlich in Auswahl und Menge.
>Ich wurde von Daniela stetsmit frischem Bier versorgt, ...konnte mich nicht dagegen wehren, besser geht´s nicht.
>Wir hatten an unseren Tischen stets interesannte Gespäche.
>und Spitze war auch euer Hotel - Tipp, ein herrschaftliches Gebäude schön gelegen.

Wir sagen vielen Dank, und freuen uns auf´s nächste Wiedersehen.

Thema: Meisterparty 2019- Termin 25.01.2020
Cipo

Antworten: 24
Hits: 716

22 Jan, 2020 22:34 26 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Bernd
Wie gesagt, leider schon vor der Einladung mit Freunden vereinbart bin ich Schifahren.

Aber ich sende dir Wob und Gerhard, machts was ordentliches aus.

Ich freu mich schon auf 2020, fahre alle Rennen, also anschnallen Bubi Duo


Und saufts net zuviel Hammer



Berndiiii ....Du bist net da?? Weisst aber schon, dass Sabine mitkommt, sie wird enttäuscht sein Traurig Traurig

und....

Alle Rennen willst fahren?......... jetzt hamm alle Angst......

Thema: Meisterparty 2019- Termin 25.01.2020
Cipo

Antworten: 24
Hits: 716

22 Jan, 2020 22:22 10 Forum: Boxercuptermine

Hallo Lenzer.

ich habe mich bisher noch nicht zu deinem Meisterfeier offiziell angemeldet, weil es vom Job her iimmer etwas hektisch zugeht, und private Termine immer hinten ansteht.
Aber .............. wir hätten Zeit, und würden gerne kommen, wenns recht ist. Wir würden zu zweit kommen.

>Zimmer haben wir schon geklärt, sollte klappen.
>Wir treffen erst gegen 17.00 - 18:00 Uhr ein
>Treffpunkt "Westkurve" Schmölln, stimmt das?

Gruss Cipo

Thema: aaalllleeesss ggguuuttteee andy grimm !!!
Cipo

Antworten: 9
Hits: 113

22 Jan, 2020 22:10 22 Forum: Klatschspalte

Hallo Andy.
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Belib gesund + fit.

Thema: Alles Gute, Lenzer
Cipo

Antworten: 5
Hits: 104

Alles Gute, Lenzer 09 Jan, 2020 08:04 10 Forum: Klatschspalte

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Kai !!

Bleib gesund und fit, und viel Erfolg und Spaß in deinen Boxercupserien WILBERS, aber auch bei den alten Männern im österreichischen Boxercup-eu.

Grüße und Glückwünsche auch von Pascal und Marcel.


Thema: Saison 2020
Cipo

Antworten: 65
Hits: 1771

22 Dec, 2019 16:04 57 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Cipo
Zitat:
Original von Wob
Zitat:
Original von robbox
50% Neuzugänge bei den Jahres-Startern des BMW BoxerCup 2020!

Das ist doch eine Newsletter-Headline, die sich sehen lässt! OK2

#dasglasisthalbvoll OK


Stimmt!
aber was ist mit Andi Kowitz, Ändy Grimm, Nobby Holzer, gsrobert? Weiß Bruno Bescheid? - Teamchef!!


für die Scramblers.............

>Bruno ist grob informiert, aber gab noch keine Rückmeldung an mich.
>GS Robert hat 2 Veranstaltungen gebucht, Scheff sollte es wissen.
>Robbox ist ja voll dabei.
>Ich selbst buche meine Termine noch vor 31.12. und auch die der Buben.
>Nik Binder will auch wieder 2-3 mal dabei sein, ich informiere Ihn ständig über den aktuellen Stand.
>Sorgenkind Cowboy ....... mmmh .......Scrambler oder OnW? ich weiss es nicht.


Hallo in die Runde.

Unser Teamkollege Bruno kann in Sachen "Motorradsport 2020" Stand heute noch nichts festzlegen. Er hat vermutlich, wie in den letzten Jahren ne Menge offene Geschäftstermine, und wird sich vorraussichtlich kurzfristig und in Einzelbuchung(en) anmelden. Ich kann das sehr gut verstehen, Job kommt eben vor Freizeit.

Thema: Saison 2020
Cipo

Antworten: 65
Hits: 1771

20 Dec, 2019 20:50 36 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Wob
Zitat:
Original von robbox
50% Neuzugänge bei den Jahres-Startern des BMW BoxerCup 2020!

Das ist doch eine Newsletter-Headline, die sich sehen lässt! OK2

#dasglasisthalbvoll OK


Stimmt!
aber was ist mit Andi Kowitz, Ändy Grimm, Nobby Holzer, gsrobert? Weiß Bruno Bescheid? - Teamchef!!


für die Scramblers.............

>Bruno ist grob informiert, aber gab noch keine Rückmeldung an mich.
>GS Robert hat 2 Veranstaltungen gebucht, Scheff sollte es wissen.
>Robbox ist ja voll dabei.
>Ich selbst buche meine Termine noch vor 31.12. und auch die der Buben.
>Nik Binder will auch wieder 2-3 mal dabei sein, ich informiere Ihn ständig über den aktuellen Stand.
>Sorgenkind Cowboy ....... mmmh .......Scrambler oder OnW? ich weiss es nicht.

Thema: Saison 2020
Cipo

Antworten: 65
Hits: 1771

13 Dec, 2019 20:28 00 Forum: Boxercuptermine

Hallo in die Runde.

Meine Jungs, der Pascal und Marcel haben allergrößte Lust, Boxer zu fahren. Als pflichtbewusster Vadder muss ich das natürlich unterstützen.
Ich werde auf jeden Fall Rijeka fahren, mit dabei wird Marcel sein. Und evtl. Lausitz mit Pascal, mal sehen.
Also, wenn jemand eine Jahreskarte holt, und schon jetzt weiss, das er nicht alles fährt, ich würde das eine oder andere Event abnehmen.

Thema: Saison 2020
Cipo

Antworten: 65
Hits: 1771

13 Dec, 2019 20:22 43 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Cipo
Zitat:
Original von Wob
[quote]Original von robbox
Homepage ist schön und gut, aber Schef hat was anderes verhandelt.

Gerhard, bitte um Aufklärung.


Bin zwar nicht Gerhard, aber zur Klärung:

Vereinbart für unsere Jahreskarte wurden mit WSB

Rijeka 17.04.-19.04.20
Slovakiaring 15.05.-17.05.20
Brünn 12.06.-14.06.20
Most 17.07.-19.07.20
Lausitzring 25.09.-27.09.20

14.-16. August ist Schleiz geplant, aber noch nicht fix.

Thema: Saison 2020
Cipo

Antworten: 65
Hits: 1771

21 Nov, 2019 21:25 01 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Jonny
Mich gehts ja nix mehr an, aber wenn der Lenzer mal vorfühlen kann, ob wir in der Schleiz bei einem Veranstalter fahren können, dass wäre obergeil, weil Schleiz ist einfach nur geil. OK

Wenn es RBR geben soll, brauch ich dringend ein Statement dazu, dann kann ich mal meine Fühler ausstrecken. Helm1

Wo ich auf keinen Fall fahren werde ist Slovakia, denn was man da vom Gerhard im KH so mitbekommen hab reicht mir und auch dem Rodelsberger Hans habens den Finger viel zu kurz abgeschnitten (abgenommen), nach seinem Crash, diese Vollpfosten.

Und dass es einmal sein kann, dass es mal in ein Krankenhaus geht, kann keiner ausschließen.

Ich habe das Krankenhaus am Pannoniaring kennengelernt, da kommst du kranker raus als du reingekommen bist. Bin dann nach Oberwart gefahren worden (von einem Kumpel) 79KM, die waren dort extrem kompetent und haben mich nach 3x Röntgen nach einer Nacht aus dem Krankenhaus wieder entlassen.


Jonny, Du im Krankenhaus am Pann? Dass Du jemals gestürzt bist ...... das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Ich hab Dich noch nie mit zerfleddertem Leder gesehen......
Das ist doch eher immer mein Job

Thema: Abschlußfeier WSB - Tombola - Kalender
Cipo

Antworten: 67
Hits: 2072

Sorry, jetzt klappt es doch nicht.... 08 Nov, 2019 17:42 17 Forum: Boxercuptermine

Liebe Boxer - Freunde ... jetzt fall auch ich aus.

Bin zwar nur 5. also nimmer Potest, und in der Siegerehrung nicht wichtig, dennoch war ich zu Gahleitner Zeiten fast immer dabei, obwohl ich stets einen weiten Weg hatte.

Scheff bat mich, es doch möglich zu machen, dazuzukommen,
aber dieses Jahr ist´s echt kompliziert, ich hab es ja schon angekündigt, das der Termin wackelt.

Wir sind mitten in der Vorbereitung zur Messe Stuttgart, stehe mit meinen Jungs in Halle 4, und es läuft nicht optimal. Wir brauchen für alles länger, als geplant.
So gelang es mir ledier nicht, wie geplant, mich zeitgerecht loszureissen.

ihr müsst leider ohne mich feiern.

Nobby, nimmst Du meine Sachen mit? Das wäre sehr nett


Zur Tombola:
Ich hab jedes Jahr etwas gestiftet, meist auch kein "Gruscht", dieses Jahr fällt es leider aus.
Ich würde als Ersatz die ersten Pokale für Rennen 1 in Rijeka 2020 gerne stiften, und mit einem meiner Jungs dabei sein wollen

Zeige Themen 1 bis 15 von 448 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

BMW Boxercup Sponsoren 2020

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Klettner Küchenzentrum | Lenz - Trockenausbau, Gastro | BTC Beschichtungstechnik | Hollmann Haustechnik

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 497569 | prof. Blocks: 1921 | Spy-/Malware: 35683585
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH