RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 364 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Altmeister hat Geburtstag
Cipo

Antworten: 4
Hits: 70

Junger Kerl ............. 03 Feb, 2019 16:32 23 Forum: Klatschspalte

Hallo Jonny.

Alles Guite zu deinem Geburtstag, bleib fit + gesund, und uns, und dem Boxercup noch lange als Champ + Gallionsfigur erhalten.

Thema: Termine 2019
Cipo

Antworten: 91
Hits: 3992

30 Jan, 2019 19:56 22 Forum: Boxercuptermine

...arbeite mit Hochdruck dran...

Thema: da andy grimm hot heit geburtstag !!
Cipo

Antworten: 8
Hits: 130

Geburtstaggrüße 20 Jan, 2019 18:42 03 Forum: Klatschspalte

Lieber Andy

auch von uns, mir, den Klettnerbuam Marcel + Pascal und meiner Sabine alles Gute zu deinem Geburtstag.

Wir wünschen Dir Gesundheit, Glück, und heut noch einen tollen Geburtstag.

Bleib gesund und fit, mein Freund.



Thema: Die 12er vom Marcel + Pascal
Cipo

Antworten: 4
Hits: 604

Sonntag = Boxerschraubertag 07 Jan, 2019 20:05 42 Forum: Technik

Arbeit bringt Arbeit mit sich...das erkannte schon Werner Brösel

..zum Glück hat es letzten Sonntag geregnet, so konnten wir unser komplett ums Projekt R1200S für Marcel + Pascal kümmern....

Und so schauts bisher aus:

Heck mit Eigenbaurahmen und HP2 Heck fertig angepasst...



Ergonomy-check......



Und das will euch Marcel auf der Rennstrecke zeigen.....(ganz schön frech, der Lümmel)



Jetzt kümmern wir uns um die Modifikation der gestrippten Sebimoto Verkleidung, um die Modifikation der Gabel + Bremsen, die wir auf Stand HP2 umbauen, Fahrwerk, Abstimmung, .................

Thema: Termine 2019
Cipo

Antworten: 91
Hits: 3992

Merci an die Grimm - Brüder 07 Jan, 2019 19:47 02 Forum: Boxercuptermine

Lieber Gerd, lieber Andy.

Merci für die Einladung eurer Meisterfeier, der wir gerne gefolgt sind.
Uns, Sabine und mir, hats super gefallen. Location wie immer, urig, echt und gut, Essen + Trinken ebenso, und die Stimmung war erstklassig.
Danke auch an euer "Schaffer" Team im Hintergrund, ohne die wir verhungert + verdurstet wären.
Einziger Verbesserungsvorschlag wäre allerdings die "Lattex-Lady", als Meistergeschenk, Andy, da must Du nochmals nachlegen.

Auch die konstruktiven Gespräche rund um den BC 2019 haben mir gefallen, aber sie haben auch gezeigt, dass es nicht einfach wird, eine Löung herbeizuführen, die allen gerecht werden kann UND die auch attraktiv für neue, vorzugsweise deutsche Fahrer aus dem Norden und der Mite Deutschland kommen.
Hier wünsche ich mir dringend, eine für ALLE akzeptable Lösung !!!
(dann würde evtl. auch ich wieder öfters den Rennradsattel gegen den Boxersattel tauschen)

Tja, Ihr beide habt dafür gesorgt, das man schon im Januar wieder richtg Lust aufs Boxerracen bekommt.


Hier ein paar Paar Bilder des Abend:


Gerd, in welcher "Mulde" steckt den dein Kopf???




Jungs, bitte das nächste mal die Dame in "Echt"




Klasse gemacht ....... da hat sich die "Grimm-Fan-Groupe" mächtig ins Zeug gelegt
.

Thema: Die 12er vom Marcel + Pascal
Cipo

Antworten: 4
Hits: 604

Die 12er vom Marcel + Pascal 28 Dec, 2018 22:58 38 Forum: Technik

Ja, hört denn das für mich nie auf .... die elende Schrauberei an den alten, verbogenen Boxer-Kärren??

Marcel hat in OL auf jeden Fall ganz Arbeit geleistet..

Die Gabel ist leicht lediert, die Gabelbrücken auf jeden Fall Schrott. Auch das Vorderrad ist ebenfalls platt, Seitenschlag über 20mm!!
Die "letzte" Sebimoto Verkleidung ist nun 50 teilig....und im Sommer war noch eine komplette Verkleidung für kleines Geld im ebay zu haben gewesen

Auf Grund der kalten jahreszeit haben wir unsere Schreinerei kurz mal umfunktioniert zur Boxerwerkstatt, gut beheitzt lässt es sich besser "schaffen".

Nachdem ich vor OSL noch im Glauben auf eine sturzfreie Saison einige S Teile abgab, wird es jetzt mit Ersatzteilen etwas eng,
Also, wenn jemand noch folgende Teile zu Hause im regal rumliegen hat, und sie abgeben möchte, ich suche....

>>R 1200 S Gabelbrücke race (LSL, oder ähnlich)
>>R 1200 S Satz Stummellenker mit Schellen.
>>Sebimoto Frontmaske - Halterung
>>Sebimoto verkleidung
>>HP2 Sport Ölkühler

>>Die 12er Gabel lass ich noch cheken, otpisch hat sie nichts abbekommen, aber das prüfe ich noch. ich hoffe, sie hat nix.

Den Rest habe ich noch im Regal liegen

ich freue mich auf rege Rückmeldung.

Einen guten Rutsch ins Neue 2019




Thema: Weihnachtsgrüße
Cipo

Antworten: 9
Hits: 700

23 Dec, 2018 13:39 45 Forum: Klatschspalte

Liebe Boxerfreunde.

Auch aus Stuttgart ..... Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.






.....und für 2019 eine Unfall und Defektfreie sowie eine erfolgreiche BMW Boxer Saison.
.

Thema: Termine 2019
Cipo

Antworten: 91
Hits: 3992

11 Dec, 2018 20:13 44 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Ändy 58
Servus BC Piloten, ich hab heute einmal das GAP Program überflogen, und mir ist folgendes aufgefallen. Vergleichsfahrt in Misano !!!!! und dann noch 5 Qualis und 5 Rennen!!!!auf anderen Strecken. Auserdem der Hinweis von Günter an der letzten Meisterfeier, das nicht mehr in Klassen gestartet wird sondern nach Rundenzeit egal was für ein Motorrad. Das ist in der neuen Ausschreibung meiner Meinung nicht ganz klar beschrieben.
Heißt für mich aber das in einem Rennen unter Umständen Superbiks gegen Supersportler, ``Masterklassler``,690er und evtl. Super monos antreten. Wie bitte soll das mit den unterschiedlichen Charakertern der Motorrädern funktionieren. in meinen Augen der absolute Wahnsinn.
Mich würde mal Eure Meinung dazu intressieren.



Andy, schau mal ins aktuelle Reglement, da steht alles drin. z.B, die Masterclass bleibt, das meiste vermutlich wie gehabt, das wird schon.......

Aber schau auf jeden Fall mal, was es beim Gahleitner zusätzlich neu gibt ..."Grid light" .... ja wie geil ist das denn...... jetzt kannst dein eigenes "light Gridgirl" mit auf den Startplatz bringen !! Schade, das hätt der Gahleitner echt schon früher einführen können!

Schau mal hier....

Kopie des Reglement:
NEU 2019: Grid „light“
In die Sprint Startaufstellung darf pro Fahrer jeweils 1 Person zur Unterstützung.

Thema: Boxercupfeier mit GAP und 2019
Cipo

Antworten: 17
Hits: 2397

12 Nov, 2018 21:12 37 Forum: Boxercuptermine

Hallo Männers.

Wenn niemand was zur Schlussfeier schreibt, mach ich mal den Anfang....

Mir hats suuuper gefallen.....

Es war wieder "schee", mit den Boxercupkollegen zusammen zu sein. Mir hats echt gut gefallen. Tolle Gespräche wurden geführt, intern, aber auch über Boxercuptisch hinaus. Super gefallen hat mir, dass der Masterclass Dritter Zigan Zupan lange Gast an unserem Tisch war, ist einfach ein netter Kerl. Und ich hörte raus, das seine Multistrada im Eimer ist, sie tropft, quitscht und kläppert elend .... was Neues muss her. und Zigan ist leicht für einen Boxer zu begeistern, das hat er mir mehrfach gesagt ...... also, liebe headhunter im Boxercup, Bernd und Gerhard, nagelt den mal fest. Der wäre für den Boxercup ein echter Zugewinn.

das Bier ging und ging nicht aus....

Günter Gahleitner hat sich nicht lumpen lassen, und hat aufgetischt.
Das Essen war Spitze, reichlich, und endlos. Getränke dito. Marcel blieb bis spät in die Nacht, aber der GAP Biervorrat ging und ging nicht aus.

Gerd im Glück ....

Auch die Gespräche unter den Boxerkollegen waren top, Gerd, der Meister war ja sowieso ganzheitlich in trance, und somit rundrum allerbestens gelaunt. Andi dagegen hadert immernoch ein wenig, aber hier sei euch beiden gesagt, der Boxercup hat 2 ebenbürtige Meister, so sehe ich es zumindestns, da pfeiff ich aufs Reglement

Über einen Pokal für Marcel feute ich mich persönlich, und meinen Pokal schenke ich dem Pascal, weils 2 Superburschen sind !!!

Aber auch das sah ich ......

Einen etwas angeschlagenen Gahleitner, der nicht so recht weiss, wohin sein Weg in 2019 gehen soll. Keine klare Auskunft übers Programm 2019, und auch keine Aussage wen er in 2019 als Kunden mitnehmen will. Erfahren haben wir nur, das es Spannungen in der Gruppenaufteilung zu lösen gilt .....Und ob da ein Boxercup passt ?? Und ich sah hergerichtete aber nicht besetzte Tische.......aber , ok, jeder der fehlte, wird schon seine eigenen Gründe gehabt haben.
Was mich übrigens auch ein wenig gestört hat, war, das er uns nicht so recht ernst nahm, der Günter. Sein "Schmeee" war schon speziell .... Wir, die "Opas" mit den alten Boxern, .....und das sagt einer, der selbst schon lange keine 30 mehr ist. Aber vielleicht ging es nur mir so, als Pifke. Ja, vielleicht, trotzdem, ich nahm den Eindruck mit, als ob die Boxercupehrung als allgemein wenig wichtig eingeordnet war, geklatsch haben auf jeden Fall nur die direkt Zugehörigen.

naja, wir werden sehen, wie es weiter geht.

Und, wo ist in 2019 mein Platz??

Jesses Maria, in 2019 werde ich ja 60, ich fass es nicht .... und so stehe nicht mehr als Jahreskartenfahrer zur Verfügung. Ich blicke auf eine tolle Zeit zurück, denn ich bin seit Most 2010 dabei, will aber dennoch gerne hier und da, wenns euch recht ist, als Gastfahrer mal antreten. Einer muss euch ja mit Schokolade ausstatten.
Aber, und da bitte ich um Verstädniss, eine Jahreskarte ist für mich stets mit 6 x Anfahrt + Abfahrt a rund 2.000km verbunden, das ist schon sehr viel, und immer öfters nicht mehr akzeptabel. Das möchte ich in 2019 etwas ändern. .... weniger ist mehr.

Gruss Cipo

Thema: Tombola 2018
Cipo

Antworten: 17
Hits: 1947

29 Oct, 2018 21:12 21 Forum: Klatschspalte

Zitat:
Original von Bernd
mit jung und kraeftig kannst nur mich meinen, danke Hans!

unsere Frauen kommen uebrigens diesmal auch mit! OK2 OK2 OK2 OK2


...mei Berndi, eigentlich hab ich den Marcel g´meint, aber jetzt, wo du es sagst .... das passt natürlich auch auf Dich, mein Freund....

Thema: Tombola 2018
Cipo

Antworten: 17
Hits: 1947

28 Oct, 2018 21:37 26 Forum: Klatschspalte

Zitat:
Original von Schef
Super Johann, hast dir wieder einen tollen Preis einfallen lassen. OK2 OK2
Weiters gibt es wieder ein super KTM MTB 29", XT voll, ein TV Gerät 55", 4 K, div. Getränke, Bier in Fässern und Flaschen uvm. Der Reinerlös kommt, wie jedes Jahr, den Boxercupfahrern in der nächsten Saison zugute.



Klar Gerhardt, so lange ich dabei bin, mach ich das gerne.

Für das KTM wüsste ich gleich einen jungen, kräftigen Gewinner, der sein (besser gesagt mein...) MTB systematisch in Grund und Boden gefahren hat OK2

Thema: Tombola 2018
Cipo

Antworten: 17
Hits: 1947

28 Oct, 2018 17:02 41 Forum: Klatschspalte

Die Stuttgarter werden auch kommen, mit dabei ist Marcel mit Freundin, Sabine + Ich.


Zur Tomola bringen wir mit:

1 x MIELE Teppan Yaki vorbereitet für den Einbau in der Küche, oder auch transportabel zum Grillen für Draussen.
Für den Gewinner somit idealerweise + perfekt geeignet zur Verpflegung seiner Boxercupkollegen während der gesammten, kommende BMW Boxer - Saison...





sowie

3-4 CARE - Pakete von RITTER Sport aus Deutschland für unsere Österreichischen Freunde.
Hab schon mal was herrichten lassen ................

Thema: Kalender 2019
Cipo

Antworten: 34
Hits: 2096

13 Oct, 2018 21:39 04 Forum: Klatschspalte

Für mich und Nik statt wie bestellt 8 Stck, jetzt auch 10 Stck.

Thema: Tombola 2018
Cipo

Antworten: 17
Hits: 1947

10 Oct, 2018 19:10 05 Forum: Klatschspalte

Hallo Wolfi.
Sollte kein Problem sein, Aber bis jetzt hab ich noch keinen Termin, keine Location.....nix.....hmmm....hab ich's überlesen?

Thema: Kalender 2019
Cipo

Antworten: 34
Hits: 2096

24 Sep, 2018 13:59 25 Forum: Klatschspalte

.....für mich auch 6 Stck, plus 2 für meinen Freund Nic Binder. = 8 Stck

Zeige Themen 1 bis 15 von 364 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

BMW Boxercup Sponsoren 2019

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | Pignitter | KFZ Service Steinhart | Schweiger Immobilien

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 470 | prof. Blocks: 1902 | Spy-/Malware: 3529
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH