RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 356 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Boxercupfeier mit GAP und 2019
Cipo

Antworten: 17
Hits: 788

12 Nov, 2018 21:12 37 Forum: Boxercuptermine

Hallo Männers.

Wenn niemand was zur Schlussfeier schreibt, mach ich mal den Anfang....

Mir hats suuuper gefallen.....

Es war wieder "schee", mit den Boxercupkollegen zusammen zu sein. Mir hats echt gut gefallen. Tolle Gespräche wurden geführt, intern, aber auch über Boxercuptisch hinaus. Super gefallen hat mir, dass der Masterclass Dritter Zigan Zupan lange Gast an unserem Tisch war, ist einfach ein netter Kerl. Und ich hörte raus, das seine Multistrada im Eimer ist, sie tropft, quitscht und kläppert elend .... was Neues muss her. und Zigan ist leicht für einen Boxer zu begeistern, das hat er mir mehrfach gesagt ...... also, liebe headhunter im Boxercup, Bernd und Gerhard, nagelt den mal fest. Der wäre für den Boxercup ein echter Zugewinn.

das Bier ging und ging nicht aus....

Günter Gahleitner hat sich nicht lumpen lassen, und hat aufgetischt.
Das Essen war Spitze, reichlich, und endlos. Getränke dito. Marcel blieb bis spät in die Nacht, aber der GAP Biervorrat ging und ging nicht aus.

Gerd im Glück ....

Auch die Gespräche unter den Boxerkollegen waren top, Gerd, der Meister war ja sowieso ganzheitlich in trance, und somit rundrum allerbestens gelaunt. Andi dagegen hadert immernoch ein wenig, aber hier sei euch beiden gesagt, der Boxercup hat 2 ebenbürtige Meister, so sehe ich es zumindestns, da pfeiff ich aufs Reglement

Über einen Pokal für Marcel feute ich mich persönlich, und meinen Pokal schenke ich dem Pascal, weils 2 Superburschen sind !!!

Aber auch das sah ich ......

Einen etwas angeschlagenen Gahleitner, der nicht so recht weiss, wohin sein Weg in 2019 gehen soll. Keine klare Auskunft übers Programm 2019, und auch keine Aussage wen er in 2019 als Kunden mitnehmen will. Erfahren haben wir nur, das es Spannungen in der Gruppenaufteilung zu lösen gilt .....Und ob da ein Boxercup passt ?? Und ich sah hergerichtete aber nicht besetzte Tische.......aber , ok, jeder der fehlte, wird schon seine eigenen Gründe gehabt haben.
Was mich übrigens auch ein wenig gestört hat, war, das er uns nicht so recht ernst nahm, der Günter. Sein "Schmeee" war schon speziell .... Wir, die "Opas" mit den alten Boxern, .....und das sagt einer, der selbst schon lange keine 30 mehr ist. Aber vielleicht ging es nur mir so, als Pifke. Ja, vielleicht, trotzdem, ich nahm den Eindruck mit, als ob die Boxercupehrung als allgemein wenig wichtig eingeordnet war, geklatsch haben auf jeden Fall nur die direkt Zugehörigen.

naja, wir werden sehen, wie es weiter geht.

Und, wo ist in 2019 mein Platz??

Jesses Maria, in 2019 werde ich ja 60, ich fass es nicht .... und so stehe nicht mehr als Jahreskartenfahrer zur Verfügung. Ich blicke auf eine tolle Zeit zurück, denn ich bin seit Most 2010 dabei, will aber dennoch gerne hier und da, wenns euch recht ist, als Gastfahrer mal antreten. Einer muss euch ja mit Schokolade ausstatten.
Aber, und da bitte ich um Verstädniss, eine Jahreskarte ist für mich stets mit 6 x Anfahrt + Abfahrt a rund 2.000km verbunden, das ist schon sehr viel, und immer öfters nicht mehr akzeptabel. Das möchte ich in 2019 etwas ändern. .... weniger ist mehr.

Gruss Cipo

Thema: Tombola 2018
Cipo

Antworten: 17
Hits: 823

29 Oct, 2018 21:12 21 Forum: Klatschspalte

Zitat:
Original von Bernd
mit jung und kraeftig kannst nur mich meinen, danke Hans!

unsere Frauen kommen uebrigens diesmal auch mit! OK2 OK2 OK2 OK2


...mei Berndi, eigentlich hab ich den Marcel g´meint, aber jetzt, wo du es sagst .... das passt natürlich auch auf Dich, mein Freund....

Thema: Tombola 2018
Cipo

Antworten: 17
Hits: 823

28 Oct, 2018 21:37 26 Forum: Klatschspalte

Zitat:
Original von Schef
Super Johann, hast dir wieder einen tollen Preis einfallen lassen. OK2 OK2
Weiters gibt es wieder ein super KTM MTB 29", XT voll, ein TV Gerät 55", 4 K, div. Getränke, Bier in Fässern und Flaschen uvm. Der Reinerlös kommt, wie jedes Jahr, den Boxercupfahrern in der nächsten Saison zugute.



Klar Gerhardt, so lange ich dabei bin, mach ich das gerne.

Für das KTM wüsste ich gleich einen jungen, kräftigen Gewinner, der sein (besser gesagt mein...) MTB systematisch in Grund und Boden gefahren hat OK2

Thema: Tombola 2018
Cipo

Antworten: 17
Hits: 823

28 Oct, 2018 17:02 41 Forum: Klatschspalte

Die Stuttgarter werden auch kommen, mit dabei ist Marcel mit Freundin, Sabine + Ich.


Zur Tomola bringen wir mit:

1 x MIELE Teppan Yaki vorbereitet für den Einbau in der Küche, oder auch transportabel zum Grillen für Draussen.
Für den Gewinner somit idealerweise + perfekt geeignet zur Verpflegung seiner Boxercupkollegen während der gesammten, kommende BMW Boxer - Saison...





sowie

3-4 CARE - Pakete von RITTER Sport aus Deutschland für unsere Österreichischen Freunde.
Hab schon mal was herrichten lassen ................

Thema: Kalender 2019
Cipo

Antworten: 31
Hits: 1280

13 Oct, 2018 21:39 04 Forum: Klatschspalte

Für mich und Nik statt wie bestellt 8 Stck, jetzt auch 10 Stck.

Thema: Tombola 2018
Cipo

Antworten: 17
Hits: 823

10 Oct, 2018 19:10 05 Forum: Klatschspalte

Hallo Wolfi.
Sollte kein Problem sein, Aber bis jetzt hab ich noch keinen Termin, keine Location.....nix.....hmmm....hab ich's überlesen?

Thema: Kalender 2019
Cipo

Antworten: 31
Hits: 1280

24 Sep, 2018 13:59 25 Forum: Klatschspalte

.....für mich auch 6 Stck, plus 2 für meinen Freund Nic Binder. = 8 Stck

Thema: Meister '16 hat Geburtstag!
Cipo

Antworten: 7
Hits: 187

15 Sep, 2018 20:50 54 Forum: Klatschspalte

Hallo Berndi.
Alles Gute zu deinem Geburtstag, bleib g,sund und fit, und bleibe dem Boxercup und uns noch lange als cooler Sportskamerad, wie wir Dich kennen und mögen erhalten
.

Thema: Wintertraining 2018 / 2019
Cipo

Antworten: 15
Hits: 443

31 Aug, 2018 18:41 37 Forum: Trainingstermine

Zitat:
Original von Wob
Zitat:
Original von Cipo

jesses maria....und wenn ich mich anstrenge, und mich ganz genau erinnere, fallen mir auch gleich mal ein paar sehr müde Boxerfahrer ein, die den halben Tag in der Box mit "Schönheitsschlaf" verbingen mussten .... Hammer Hammer Hammer


DAS wollen wir jetzt aber genauer wissen! OK2 OK2


Mei Wolfi, und wenn ich mich noch so anstreng ..... ich habs vergessen, tut mir leid.

Thema: Wintertraining 2018 / 2019
Cipo

Antworten: 15
Hits: 443

31 Aug, 2018 12:33 50 Forum: Trainingstermine

Jonny, dann sind wir schon 2 mit "Erinneungen".....



jesses maria....und wenn ich mich anstrenge, und mich ganz genau erinnere, fallen mir auch gleich mal ein paar sehr müde Boxerfahrer ein, die den halben Tag in der Box mit "Schönheitsschlaf" verbingen mussten .... Hammer Hammer Hammer

Thema: Wintertraining 2018 / 2019
Cipo

Antworten: 15
Hits: 443

RE: Wintertraining 2018 / 2019 30 Aug, 2018 19:42 44 Forum: Trainingstermine

Zitat:
Original von robbox
Da sind wir noch mitten im Sommer und die Saison ist schon rum - geht ja gar nicht! Sollte nicht zumindest die Planung für weitere Rennstrecken-Events schon mal anlaufen?

Wer hat denn Interesse an einem Wintertraining?

Mein persönlicher Favorit ist Almeria mit Bike Promotion. Gerüchteweise gibt es dort an einem noch nicht feststehenden Termin eine Trainingsveranstaltung des für 2019 geplanten Boxercup mit der R NineT.
Wäre doch lustig und interessant, mit einigen "alten" Boxern dort aufzuschlagen.... OK2

Ich wäre dabei!



Hab gute Erinnerungen an Almeria, wenn der Termin past, bin ich dabei.. Mopped Mopped Mopped

Thema: BC 24. - 26. August Oschersleben
Cipo

Antworten: 75
Hits: 2929

30 Aug, 2018 16:28 47 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Boxer53

Die Produktion von einem neuen Deckel hat schon angefangen. Jetzt muss ich nur noch ein GS Ventildeckel suchen.

[/url]



Francis, den haste schon gefunden, kommt morgen per Expresdienst aus der Schokoladenstadt direkt nach Frankreich.
Mei .... Was macht man nicht alles für einen Freund und eine Flasche vine rouge.

Thema: BC 24. - 26. August Oschersleben
Cipo

Antworten: 75
Hits: 2929

27 Aug, 2018 17:54 25 Forum: Boxercuptermine

Wir sind gut zurück gekommen aus Oschesrleben......

Der Boxercup 2018 ging dieses Jahr gefühlt extrem schnell vorüber, mir kam es vor, als sei es vor kurzem erst gewesen,
als wir die Saison am Slowakiaring starteten, und nun soll es schon vorbei sein?


Schön waren die 3 Tage, auch wenn das Wetter sehr speziell war. Besonders gefreut habe ich mich,
wieder alte Boxerfreunde zu treffen, wie den Robert Guhlmann,
den Francis, Klaus und Hippo, die ja seltene Gäste in 2018 waren.


Schade, das Francis mit seinem schicken Caferacer stürtze, jetzt hat er wieder jede Menge Arbeit.
Und auch Marcel mit unserer 12er hatte Bodenkontakt, er wollte auf seine schnelle 1:49er Runde noch eins draufsetzen.
Jetzt hab ich wieder viel Arbeit....


Schön war auch, dass sich 2 neue Boxertreiber meldeten, und wer weiss, vielleicht fährt die erste Nine-T bald beim boxercup.eu. mit.


Aber die Hauptspannung spielte sich natürlich im "Grimm" - Lager ab, spannender und knapper gehts nimmer.
Eigentklich schreits es nach Regeländrung. Hier sollte es 2 x den ersten Platz geben,
verdient hätten es die 2, der Gerd + Andy, es ja wirklch .

Nun hoffe ich, das Günter Gahleitner aber auch die Gebrüder Grimm bei der Terminwahl zur Jahresfeier bzw zur Boxermeisterfeier eine "geschickte Hand" haben, ich wäre gerne dabei.


Ich sage Danke an ALLE , für das klasse WE, auch im Namen von Marcel + Sabine, und lege 2 Bilder bei, die zeigen, das es den Klettner - Buam echt Spass gemacht hat. Weitere Bilder (Siegerehrung, .....) kommen ja vielleicht noch vom Wolfi.


...Marcel hat ein Fahrstil, wie die Großen ....




...OSL hat mir saugut gefallen .......


.

Thema: BC 24. - 26. August Oschersleben
Cipo

Antworten: 75
Hits: 2929

22 Aug, 2018 15:06 07 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Cipo
Zitat:
Original von Cipo
Zitat:
Original von HIPPO
[quote]Original von Cipo
[quote]Original von HIPPO
schiissdräck, mis getriebe fonktioniert noned. ergendöppis met de kopplig fonkzioniert ned. ganze schäiss nomol usenand näh (get ja soumässig vel arbet) of täili warte ond wenn alles guet gaht denn sötti mini boxerchueh morn gäge abig fertig werde. manne, das werd knapp.
er ghöred vo mer
Hammer


Hallo Hippo.

Sorry, mein Schweizerdeutsch ist nicht so perfekt.
An was liegt es denn?
Ist das Getriebe defekt?
Liegt es an der Kupplung?
Kupplung komplett mit Druckplatte habe ich hier, wenn Du was brauchst.


ergend öppis a de drockplatte esch schief, also nomol usboue ond noii teili bschtelle. gemäss mechaniker söttis bes morn mettag klappe, .... also, gegner steht noch, ist noch nicht ganz k.o.


Hallo Hippo.

Das habe ich mir fast gedacht, vermutlich üblicher Defekt der Druckplatte, Verzug durch Überhitzung, Kupplung am Start schleifen lassen, um so schnell weg zu kommen, wie der Lenzer.
Druckplatte neu + Kupplungswechsel und ferig ist dein Töff.

Wenn Du was bauchst, für den Fall, dass BMW nicht liefern kann ich hätte alles da ... aber wir haben Mittwoch, und am Freitag gehts los.

Thema: BC 24. - 26. August Oschersleben
Cipo

Antworten: 75
Hits: 2929

22 Aug, 2018 15:05 28 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Cipo
Zitat:
Original von HIPPO
Zitat:
Original von Cipo
[quote]Original von HIPPO
schiissdräck, mis getriebe fonktioniert noned. ergendöppis met de kopplig fonkzioniert ned. ganze schäiss nomol usenand näh (get ja soumässig vel arbet) of täili warte ond wenn alles guet gaht denn sötti mini boxerchueh morn gäge abig fertig werde. manne, das werd knapp.
er ghöred vo mer
Hammer


Hallo Hippo.

Sorry, mein Schweizerdeutsch ist nicht so perfekt.
An was liegt es denn?
Ist das Getriebe defekt?
Liegt es an der Kupplung?
Kupplung komplett mit Druckplatte habe ich hier, wenn Du was brauchst.


ergend öppis a de drockplatte esch schief, also nomol usboue ond noii teili bschtelle. gemäss mechaniker söttis bes morn mettag klappe, .... also, gegner steht noch, ist noch nicht ganz k.o.

Zeige Themen 1 bis 15 von 356 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

BMW Boxercup Sponsoren 2018

B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Eximges | Hesslinger | Pignitter | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | MERH Patentanwälte | Klettner | Werkzeugbau Zupan

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4332 | prof. Blocks: 1898 | Spy-/Malware: 3508
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH