RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 226 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Boxercupfeier mit GAP und 2019
HIPPO

Antworten: 17
Hits: 788

05 Nov, 2018 08:43 42 Forum: Boxercuptermine

i be läider ned debii.
ich wönsche allne es tolls fäscht ond gueti öberwenterig.
ich hoffe mer gsänd ois ergendwänn s nächscht jahr

mit töfflergruess
hippo

Thema: Kalender 2019
HIPPO

Antworten: 31
Hits: 1280

25 Sep, 2018 07:06 57 Forum: Klatschspalte

wenns nicht zuviel mühe macht über die EU-aussengrenze zu liefern würde ich auch gerne zwei nehmen.
ich wünsche allen einen schönen tag HIPPO

Thema: BC 24. - 26. August Oschersleben
HIPPO

Antworten: 75
Hits: 2929

22 Aug, 2018 14:44 08 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Cipo
Zitat:
Original von HIPPO
schiissdräck, mis getriebe fonktioniert noned. ergendöppis met de kopplig fonkzioniert ned. ganze schäiss nomol usenand näh (get ja soumässig vel arbet) of täili warte ond wenn alles guet gaht denn sötti mini boxerchueh morn gäge abig fertig werde. manne, das werd knapp.
er ghöred vo mer
Hammer


Hallo Hippo.

Sorry, mein Schweizerdeutsch ist nicht so perfekt.
An was liegt es denn?
Ist das Getriebe defekt?
Liegt es an der Kupplung?
Kupplung komplett mit Druckplatte habe ich hier, wenn Du was brauchst.


ergend öppis a de drockplatte esch schief, also nomol usboue ond noii teili bschtelle. gemäss mechaniker söttis bes morn mettag klappe, .... also, gegner steht noch, ist noch nicht ganz k.o.

Thema: BC 24. - 26. August Oschersleben
HIPPO

Antworten: 75
Hits: 2929

22 Aug, 2018 07:43 50 Forum: Boxercuptermine

schiissdräck, mis getriebe fonktioniert noned. ergendöppis met de kopplig fonkzioniert ned. ganze schäiss nomol usenand näh (get ja soumässig vel arbet) of täili warte ond wenn alles guet gaht denn sötti mini boxerchueh morn gäge abig fertig werde. manne, das werd knapp.
er ghöred vo mer
Hammer

Thema: BC 24. - 26. August Oschersleben
HIPPO

Antworten: 75
Hits: 2929

15 Aug, 2018 07:46 34 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von robbox
In Oschersleben werden am Samstag für den Boxercup verschiedene heiße Würste mit Beilagen gekocht. Um eine Teilnehmerzahl abzuschätzen und um zu sehen, wer überhaupt mitfährt, starten wir eine Liste:

Hippo + 1 Begleitung
Klaus + Heidi
Bernd + Wob
Cipo + Sabine
Marcel + Inky
Robert + Eria



HIPPO ohne begleitung, glaubt ihr wirklich dass ich eine "grossmutter" mit auf die rennstrecke nehme. irene und ich werden in den nächsten zwei drei tagen zum ersten mal grosseltern. und da gibt es zumindest für die grossmutter wichtigeres als "boxer-racing"
wie war das, .... schnipp schnapp - boxercup

Thema: BC 3. - 4. August 2018 RedBullRing
HIPPO

Antworten: 52
Hits: 2010

23 Jul, 2018 15:07 30 Forum: Boxercuptermine

eigentlich sollte ich da auch auf der liste sein. ich bin gemeldet direkt beim schef



ebenso bin ich in oschersleben mit euch

Thema: Akropovic Anlage für HP2 Sport
HIPPO

Antworten: 1
Hits: 631

20 Dec, 2017 17:25 41 Forum: Marktplatz

schick mir doch bitte eine PN mit deinen direkten kontaktdaten

gruss
hippo

Thema: Meisterfeier Andorf // 10. Nov. 2017
HIPPO

Antworten: 8
Hits: 674

16 Nov, 2017 10:23 27 Forum: Boxercuptermine

DANKE SCHEF !!! Danke Danke Danke
Der Spediteur hat mir die Überraschung gebracht. Ganz herzllichen Dank Gerhard. Ich habe mir die 18er Termine schon rausgeschrieben, und wenn nicht der Schnee verbrennt dann sollte ich in OL und RBR dabei sein.


Thema: Neue Bilder 2017
HIPPO

Antworten: 20
Hits: 1002

07 Nov, 2017 20:09 23 Forum: Klatschspalte

leg ihn dem kalender bei, ich zahl die transportkosten und natürlich den kalender.
... und versprochen, ich bin sicher mal dabei. ich muss das einfach.
nach andorf kommen und ihn abholen das ist mir dann doch zuweit. aber ihr hört und seht von mir auf jeden fall

Thema: Neue Bilder 2017
HIPPO

Antworten: 20
Hits: 1002

06 Nov, 2017 10:03 01 Forum: Klatschspalte

auch wenn ich nicht viel dabei war, so habe ich trotzdem bilder von mir gefunden. vielen vielen dank

durch mein neues engagement bin ich ziemlich viel auf dem track 6 - 7 mal im jahr und da bleibt halt nicht mehr viel für euch übrig. aber ich denke viel an euch, ich fahre auch immer noch meine 10jährige R1200 S , ich kann halt nichts anderes.

ich gebe mir viel mühe auch im 2018 mal dabei zu sein.

Thema: BC 15. - 17. September 2017 Slovakiaring
HIPPO

Antworten: 91
Hits: 4452

29 Sep, 2017 07:55 12 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Jonny
Also wenn ich noch eine Saison dranhänge vor meiner Motorradpension, dann brauch ich ein neues Leder, was sagst zum Design Hippo?
Das PSI Logo muss nicht unbedingt drauf sein großes Grinsen Blll



nöööö, gefällt mir gar nicht, weil ..... ich bin ja immer hinter dir und dann diesen finger anschauen .... geht gar nicht, da müsst ich dich überholen damit ich das nicht mehr sehe und dann .... na dann bist halt zweiter oder dritter oder vierter oder .....

Thema: BC 15. - 17. September 2017 Slovakiaring
HIPPO

Antworten: 91
Hits: 4452

29 Sep, 2017 07:08 36 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von robbox
Genau! Hoffentlich wird's keine Postwurfsendung.... Hammer


da brauchst jetzt nur noch einen gelb/grauen postanzug ..... und anstatt dem steirischen wappentier gibts ein posthorn hinten auf den höcker. ... und wenns die post bezahlt, nix dagegen.

Thema: Robbox hat Geburtstag.
HIPPO

Antworten: 14
Hits: 640

20 Aug, 2017 14:41 00 Forum: Klatschspalte

Thema: RedBull Ring 04.-05. Aug. 2017
HIPPO

Antworten: 121
Hits: 4792

07 Aug, 2017 07:15 47 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Bernd
Im Boxercup- Reglement gibt es zur Quali keine Regel ist daher immer Veranstaltersache und grundsaetzlich fuer uns in Ordnung.
Wir hatten darueber gesprochen und so belassen.
Im Sinne einer tollen Boxercuptruppe wollen wir das jeder mitfahren kann.
Die Regelungsaenderung von Gap 2016 auf 2017 , wer keine Qualizeit hat, darf von hinten nicht mehr starten ist uns eh nicht recht, eben Grundgedanken Boxercup , warum auch immer wer nicht Quali gefahren ist, Schaden usw., soll starten und das von hinten oder Boxenstrasse, Entscheidung Veranstalter.



ich bin stolz ein BOXERCUPLER. zu sein

Thema: RedBull Ring 04.-05. Aug. 2017
HIPPO

Antworten: 121
Hits: 4792

06 Aug, 2017 21:50 58 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von HIPPO
Zitat:
Original von HIPPO
[quote]Original von Bernd
[quote]Original von Schef
Wieso vom letzten Startplatz? Beim Quali nur mit einem Zylinder unterwegs?



Nein Hippo hatte keine Zeit am Vormittag und Jonny hat seine Zeit nach Mittag gemacht und hat gegolten wegen SSP Rennen (nachgeholt vom Vortag) wurden noch Turns am Nachmittag anerkannt für Quali.

Warum Hippo keine Zeit gefahren ist, keine Ahnung!!!
Ich glaub er hat den Qualimodus nicht gewusst.



ich hatte zu wenig geld für trainingsreifen und benzin und habe mir so die quali gespart, und konnte dafür noch aspirin kaufen wegen dem vorabend.
hat mich so oder so gefreut, und wenn nach reglement mein 2. rennen nicht gewertet werden darf dann kann man die punkte auch löschen. (aber den pokal geb i nicht mehr her)


Zeige Themen 1 bis 15 von 226 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

BMW Boxercup Sponsoren 2018

B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Eximges | Hesslinger | Pignitter | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | MERH Patentanwälte | Klettner | Werkzeugbau Zupan

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4332 | prof. Blocks: 1898 | Spy-/Malware: 3508
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH