RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 231 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Boxercup 2.0 2018 Absage
Q-JP

Antworten: 27
Hits: 1010

19 Sep, 2018 07:41 55 Forum: Klatschspalte

nun gibt es bei Wilbers mehr Info

https://www.wilbers.de/boxer-racing/info...sten-19999.html


Basis: BMW R nineT Racer - Neuaufbau für die Rennstrecke mit folgenden Extras:



Akrapovic Titan Racing komplett Anlage
Gilles.Tooling Fußrasten-Anlage Road oder Race (Umkehr) sowie Bremssafe front
ZF by Wilbers Fahrwerk: hinten ein Federbein voll einstellbar, Gabel mit Cartridge, voll einstellbar
Wilbers Hyperrace Lenkungsdämpfer
Wilbers Kurzgasgriff
Wunderlich Performance Controller (Feinabstimmung der Gasannahme)
Wunderlich Ständer vorne und hinten
Ilmberger Kohlefaser
Motorex Öl und Pflegemittel
Dunlop Racing Reifen, Ausführung Slick und Regenreifen inkl. Service an allen IDM Läufen/Test
Damen Leathers Maß-Lederkombi, gegen Aufpreis mit Airback der Alpinestars Technology
inkl. Reloading Service und Racing Handschuhe
Daytona Racing Stiefel inkl. Reparaturservice
HJC Racing-Helm mit verschiedenen Visieren


Mit Unterschrift, Anmeldung und Zahlung des Gesamtpaketes ist der Teilnehmer Eigentümer des Motorrades inklusive der Anbauteile. Der Käufer verpflichtet sich, an die dafür geplante IDM Serie teilzunehmen.


Der KFZ-Brief sowie die originalen Teile, die abgebaut wurden, werden nach der ersten Saison nachgeliefert.

Geplant sind sechs Veranstaltungen à zwei Rennen innerhalb der IDM sowie ein Wintertest im spanischen Almeria und Valencia.


IDM Freitags: zwei freie Trainings
Samstags: zwei Qualifikationen und ein Rennen
Sonntags: ein Warm Up und ein Rennen


Weitere Trainings und Testveranstaltungen mit Bikepromotion und der BMW Motor Racing School von Nicki Scharf sind geplant.



Alle Ersatzteile und Zubehör kommen ausschließlich zum Sonderpreis vom Promotor und werden bei allen Veranstaltungen mitgeführt. Die Reifen werden zu allen Veranstaltungen von Dunlop mitgeführt und zum Sonderpreis geliefert und montiert.



Kosten: 19.999,- € netto

Thema: Wintertraining 2018 / 2019
Q-JP

Antworten: 15
Hits: 436

RE: Wintertraining 2018 / 2019 13 Sep, 2018 12:26 58 Forum: Trainingstermine

Zitat:
Original von robbox


Mein persönlicher Favorit ist Almeria mit Bike Promotion. Gerüchteweise gibt es dort an einem noch nicht feststehenden Termin eine Trainingsveranstaltung des für 2019 geplanten Boxercup mit der R NineT.
Wäre doch lustig und interessant, mit einigen "alten" Boxern dort aufzuschlagen.... OK2

Ich wäre dabei!


ich bin nicht dabei, aber der Kai-Uwe Lenz (91) hat auch schon ne Testrunde in Assen gedreht. Dann kann man ja schon fast davon ausgehen, dass es da einige R9T Racer mitfahren werden.

Thema: BC 24. - 26. August Oschersleben
Q-JP

Antworten: 75
Hits: 2786

17 Aug, 2018 11:46 04 Forum: Boxercuptermine

hab den Rika angerufen und ich darf folgendes bekanntgeben:

In Oschersleben dabei:

Hippo
Klaus + Heidi
Bernd + Wob
Cipo + Sabine
Marcel + Inky
Robert + Eria
Norbert + Sonja
(gs)Robert
Ändy#58 + Raphael
Boxer53 + Begleitung (Samstag/Sonntag)

Rika ohne Begleitung (Samstag/Sonntag) nur Zuschauer
Q-JP Jürgen ohne Begleitung (Samstag/Sonntag) nur Zuschauer

Thema: Boxercup 2.0 2018 Absage
Q-JP

Antworten: 27
Hits: 1010

13 Aug, 2018 10:04 21 Forum: Klatschspalte

von dir sicherlich großes Grinsen

wenn es halt nicht so gestellt aussehen würde.

Aber es wäre doch eher zu vermuten, dass BMW den Boxercup 2.0 wieder in der Versenkung verschwinden lassen wollte, und Wilbers und Ilmberger sich gefreut haben, dass sie Zeit und Geld investiert haben,
und nur ein langes Gesicht gemacht hätten, oder die ganze Geschichte selbst in die Hand nehmen, in der Hoffnung, dass es wenigstens ne schwarze 0 dabei rauskommt Augenzwinkern

Thema: Boxercup 2.0 2018 Absage
Q-JP

Antworten: 27
Hits: 1010

13 Aug, 2018 09:09 07 Forum: Klatschspalte

na ja, es braucht doch jeder einen Maßstab,
und im dem Fall kann es doch nur ne 11S Boxercup Replica sein. großes Grinsen

aber schon seltsam, dass die 11S genau da überholt wird Jump

Thema: Boxercup 2.0 2018 Absage
Q-JP

Antworten: 27
Hits: 1010

13 Aug, 2018 06:36 46 Forum: Klatschspalte

gefahren sind sie
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=b8ZogAa63lU

Thema: Boxercup 2.0 2018 Absage
Q-JP

Antworten: 27
Hits: 1010

06 Aug, 2018 12:53 40 Forum: Klatschspalte

selbst wenn einige 11sen mitfahren würden,
hätten sie ein Problem, da möchte ich dich nur an deine eigene 11 S erinnern Augenzwinkern

und eine HP2 Sport auf dem Hockenheimring,
die mit 260 und mehr an eine R9T racer vorbei fährt,
völlig demotivierend für einen R9T Fahrer großes Grinsen

Thema: Boxercup 2.0 2018 Absage
Q-JP

Antworten: 27
Hits: 1010

06 Aug, 2018 09:18 51 Forum: Klatschspalte

Zitat:
Original von robbox
Mittlerweile heisst es ja Boxercup 10.0.



das ist doch erst eine Studie großes Grinsen großes Grinsen

Wäre der erste Test in Hockenheim, dann wären Rika und ich sicherlich dort, aber Lausitzring ist zu weit, um sich einen Eindruck zu verschaffen.

2 Teamleiter des Boxercups hatten mir bei den BMW Days gesagt, dass sie nichts investieren in einen Boxercup, der bei der IDM ohne Zuschauer mitfährt und nicht zur Kenntnis genommen wird, also ohne Werbewirkung ist.

Es bleibt also weiterhin spannend Augenzwinkern Augenzwinkern

Thema: Boxercup 2.0 2018 Absage
Q-JP

Antworten: 27
Hits: 1010

05 Aug, 2018 13:40 42 Forum: Klatschspalte

Wilbers greift nun ein, und versuchst den Boxercup 2:0 zum Laufen zu bringen

https://www.wilbers.de/boxer-racing/boxe...andenburgs.html

Thema: Hippo hat Geburtstag!
Q-JP

Antworten: 6
Hits: 392

14 Jun, 2018 10:03 15 Forum: Klatschspalte




Alles Gute und spätestens wieder bei der Swiss-Moto.

Gruss

JP

Thema: Boxercup 2.0 2018 Absage
Q-JP

Antworten: 27
Hits: 1010

12 Jun, 2018 15:02 43 Forum: Klatschspalte

Zitat:
Original von andy0815
Zitat:
Original von robbox
Die Kontaktadressen des real existierenden Boxercup sind bekannt.....


Was ich auch öfter in unserer hausinternen Kommunikationsplattform kund tue. Allerdings wurden die letzten Posts gelöscht... Macht aber nix. Der Aufruf das in Rijeka noch etwas frei ist, steht wieder drin großes Grinsen


......

Wir hatten BMW angeboten, dass wir mit 11s/ (12S/HP2 Sport )zur Aufttaktveranstaltung erscheinen, und vielleicht ein Spalier damit bilden, damit der Rest der Welt sieht, dass es noch mehr Sportboxer gibt - keine Reaktion von BMW Augenzwinkern

Nate Kern(USA) hatte mir letzte Woche noch geschrieben, so wie auch bestimmt dem Jonny, , dass er am Sachsenring dabei ist, und er sich über Besuch freuen würde. Der kotzt jetzt richtig, weil er die Flüge und alles drum rum stornieren muss.

Ich hatte bereits im S-Boxerforum mal geschrieben, dass der Projektmanager vom Boxercup die freien Plätze mit 1100S - Fahrern auffüllen wollte. Stell euch normale Preise vor, und es wäre 1100S Boxercup geworden OK2

dass diese Preise nicht funktionieren, war voher bereeits klar, da ist ja die Teilnahme an einem Porsche – Cup schon fast wieder preisgünstig. Eine Farce soll ja eigentlich unterhaltsam sein, aber als BMW – Fahrer kann man sich nur noch schnell umdrehen und weiter gehen....

Viel Erfolg Andy, ich verfolge deine Zeiten immer noch Augenzwinkern

Gruss

Jürgen

Thema: M TEC Gabelbrücke Teilegutachten
Q-JP

Antworten: 2
Hits: 455

02 May, 2018 12:09 12 Forum: Marktplatz

nachdem es niemand hatte, hatte mir LSL geholfen



dazu noch das Gutachten runter laden

http://www.lsl.eu/pdf/34TG0181-08%20SBK-Kit.pdf

Gruss


JP

Thema: M TEC Gabelbrücke Teilegutachten
Q-JP

Antworten: 2
Hits: 455

M TEC Gabelbrücke Teilegutachten 18 May, 2017 12:06 52 Forum: Marktplatz

Hallo,

ich habe eine M TEC Gabelbrücke und ein TüV - Bericht des Vorbesitzers aber kein Teilegutachten.

In Deutschland wird die Gabebrücke nur mit Teilegutachen in die Papiere eingetragen, daran scheitert gerade alles.

Hat denn noch jemand ein Teilegutachten?

Gruss


Jürgen

Thema: BMW boxercup offiziell
Q-JP

Antworten: 21
Hits: 1983

10 Apr, 2017 08:14 28 Forum: Trainingstermine

es gibt wohl noch organisatorische Probleme....


heute morgen NEWS aus München

BOXERCUP 2.0 STARTET FRÜHESTENS IN OSCHERSLEBEN

Thema: BMW boxercup offiziell
Q-JP

Antworten: 21
Hits: 1983

31 Mar, 2017 10:43 46 Forum: Trainingstermine

Also die Ermittlungen laufen Augenzwinkern, es sollen 2 Deutsche gewesen sein,
die einen Boxercup irgendwann um 2000 aufstellen wollten, und 30 Maschinen aufbauten.

Dann hat BMW die Hand gehoben und ihr VETO eingelegt, weil sie ihren eigenen Boxercup starteten.

Diese Boxercup -Maschine war wohl eine Mischung aus R1 Prototyp, und verschiedenen Teilen der 11er Reihe. Durch den Einspruch von BMW haben die 2 Herren wohl alles hingeworfen, Insolvenz angemeldet und sind nach Frankreich umgezogen, deswegen hieß es zuerst, dass es ein französischer Boxercup gewesen wäre. Es hat dann Einer aus Baden Württenberg diese Maschine gekauft, umgerüstet und hat eine Straßenzulassung bekommen.
Und ein Freund von mir hat sie zufällig gesehen und sie ihm abgekauft.

Zeige Themen 1 bis 15 von 231 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

BMW Boxercup Sponsoren 2018

B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Eximges | Hesslinger | Pignitter | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | MERH Patentanwälte | Klettner | Werkzeugbau Zupan

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4332 | prof. Blocks: 1898 | Spy-/Malware: 3508
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH