RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 100 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Saison 2018
Ändy 58

Antworten: 21
Hits: 572

02 Feb, 2018 08:31 02 Forum: Boxercuptermine

Da Chuck Berry hoads immer scho gsoagt Go Jonny Go Peitsche Mopped Peitsche

Thema: Saison 2018
Ändy 58

Antworten: 21
Hits: 572

27 Jan, 2018 13:07 02 Forum: Boxercuptermine

Servus Racer Liebe1 Duo
wer fährt eigentlich super und wer fährt basic. Bin noch nicht ganz schlüssig.
Gruß Ändy 58

Thema: Teamwertung
Ändy 58

Antworten: 60
Hits: 1273

24 Jan, 2018 10:04 27 Forum: Boxercuptermine

Fast wie da Paul Smart in seiner besten Zeit, nein in seiner aller besten Zeit Jump OK Jump

Thema: Teamwertung
Ändy 58

Antworten: 60
Hits: 1273

21 Jan, 2018 18:16 26 Forum: Boxercuptermine

Hey Wolfi hast den Whisky überhaupt schon aus dem Holzrahmen raus oder schaust nan immer noch an.

Thema: Teamwertung
Ändy 58

Antworten: 60
Hits: 1273

18 Jan, 2018 14:22 38 Forum: Boxercuptermine

Ich bin nach wie vor für Vorschlag Nr. 3 reine zweier Teams.

Thema: Teamwertung
Ändy 58

Antworten: 60
Hits: 1273

29 Dec, 2017 13:05 49 Forum: Boxercuptermine

Ich sehe nach wie vor keinen Sinn in der 2+1 Wertung und bin ganz klar für zweier Teams ohne wenn und aber.
Was ist den eigentlich mim Bruno los ist der auf Stand oder sollten wir ihn mal anderweitig kontaktieren. Das er auch noch seine meinung kund tut.

Thema: Saison 2018
Ändy 58

Antworten: 21
Hits: 572

Saison 2018 26 Dec, 2017 19:15 16 Forum: Boxercuptermine

Nach dem der Günter die Termine rausgegeben hat, wer ist 2018 alles dabei.
Ich mach dann gleich mal den Anfang.

Andy Grimm

Thema: Teamwertung
Ändy 58

Antworten: 60
Hits: 1273

26 Dec, 2017 19:11 06 Forum: Boxercuptermine

As Bier und da Wein san gsoffen de Gans is gfressn die weiber sind hoffentlich glücklich Jump Jump Jump jetzt kenn ma uns wieder dem wesentlichen zuwenden. Wie stellts euch des mit dem Ersatzfahrer überhaupt vor. Vor dem Rennen die zwei Fahrer melden oder alle drei starten und nur die besseren zwei kommen in die Wertung. Und muß der EF vor der Saison genannt werden oder kann mann bei jedem Rennen einen anderen nennen.

Thema: Schöne Feiertage und guten Rutsch
Ändy 58

Antworten: 18
Hits: 546

23 Dec, 2017 17:31 10 Forum: Klatschspalte

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasts euch gscheid bescheren am besten so wie unser Berndi.
Liebe1 Liebe1 Liebe1

Thema: Teamwertung
Ändy 58

Antworten: 60
Hits: 1273

22 Dec, 2017 14:18 28 Forum: Boxercuptermine

Ich bin auch dafür, dass wir reines und pures Racing mit 2er- Teams machen und nicht noch ein Hintertürl mit Ersatzfahrer offen lassen. Und wenn einer nicht kann oder sei Maschin verreckt, hat er halt Pech ghabt. Ich wüsste auch nicht, wenn einer keine Zeit hat, warum dann dafür ein Anderer starten dürfte. So ist es halt im Motorsport. Und dann gibts des auch nicht, dass ein Team einen Ersatzfahrer hat und das andere nicht.
Außerdem wird es doch viel spannender und interessanter, umso mehr Teams wir haben. Auch nach aussen hin schaut es besser aus, ob es nur drei Teams gibt oder vielleicht sogar fünf oder sechs.
Ich würde vorschlagen, die eigenen Interessen in den Hintergrund zu stellen und den gesamten BC nach außen besser zu präsentieren.

Thema: Teamwertung
Ändy 58

Antworten: 60
Hits: 1273

20 Dec, 2017 20:43 38 Forum: Boxercuptermine

Endlich kommt Bewegung in die Sache. Was ist mit de anderen Racer?

Thema: Teamwertung
Ändy 58

Antworten: 60
Hits: 1273

20 Dec, 2017 08:54 46 Forum: Boxercuptermine

Du Robbox bei 2+1 immer nur zwei Fahrer in die Wertung und vor oder nach dem Rennen festlegen welche zwei gewertet weden. Oder wie meinst des.

Thema: Teamwertung
Ändy 58

Antworten: 60
Hits: 1273

14 Dec, 2017 07:43 13 Forum: Boxercuptermine

Ich bin der Meinung das wir als zweier Teams an den Start gehen sollten. Der Sieg in der Teamwertung hätte auch heuer nicht am Team
Hesslinger/Reichhuber 1. und 5. in der Meisterschaft, zusammen 307 Pkt.vorbei geführt. Selbst wenn der zweite und dritte zusammen ein Team gewesen währen (zusammen 289 Pkt.). Da können die hinteren Teams noch so viele Fahrer haben wenn sie nicht Siegfähig oder nur bedingt Siegfähig sind. Eine Begrenzung auf zwei Fahrer ist eine klare Sache, von zulosen oder vieleicht am Vorabend sogar die Teams aus Schnappseln halte ich gar nix weil das hat mit Team und Teamgeist nichts zu tun.
Es würde mich freuen wenn sich alle aktiven Fahrer und sonstige Unterstützer an der Diskusion beteiligen würden, das wir bis zum Saisonstart 2018 eine neue Regelung haben.

Zum Schluß noch einen vom Karl Valentin:

"......und wenn die stade Zeit vorüber ist, dann wirds auch wieder ruhiger....."

Thema: Kurzhubgasgriff
Ändy 58

Antworten: 1
Hits: 144

Kurzhubgasgriff 19 Nov, 2017 20:40 23 Forum: Marktplatz

Suche Kurzhubgasgriff, meinen hats vom harten ziehen an der Kordel zerlegt.
Wer noch einen rumliegen hat soll sich bitte bei mir melden.
Gruß Ändy 58

Thema: Danke
Ändy 58

Antworten: 5
Hits: 139

15 Nov, 2017 13:25 52 Forum: Klatschspalte

Ich hab den Rahmen extra so gezimmert , is bloß zum anschaun. Jump Blll

Zeige Themen 1 bis 15 von 100 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

BMW Boxercup Sponsoren 2018

B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Eximges | Hesslinger | Pignitter | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | MERH Patentanwälte

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3773 | prof. Blocks: 1820 | Spy-/Malware: 3385
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum - Datenschutz

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH