RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 284 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Alcarras 2018
Cipo

Antworten: 5
Hits: 137

11 Feb, 2018 14:27 37 Forum: Trainingstermine

Ich habs ja schon mal geschieben, Francis....

Das, was Du da in deiner Garage zusammenzauberst, ist DER HAMMER und ÜBERWÄLTIGEND. (Und wir sprechen nicht von einer modernen Fertigungshalle, sondern von einer Doppelgarage in einem französischen Wohngebiet !!!)

Auch wenn Du nicht jeden Geschmack in Form und Farbe triffst mit deinen 2 "old scool Cafe Racer", in den Sparten Ideen, Präzision, Genauigkeit, Detailliebe und Sauberkeit übertrifft so ziemlich alles, was ich bisher in privaten Garagen gesehen habe.

Und ich bin mir gar nicht sicher, ob alle wissen, dass Du die Motorräder nicht nur umbaust, sondern aus einem Pool an Teilen europaweit zusammengekauft, somit aus "Nichts" die Dinger auf die Beine stellst. Aber mit deiner eigenen Carbonfertigung überrascht Du mich am meisten. Ich kenne den Aufwand der Formfertigung nur zu gut !!

Ich kann nur jedem ambitionierten BNW Schrauber denm Kontakt zu Dir empfehlen!!

Ich finde, du bist ene echte Berreicherung der Boxerszene, und für Pascal + mich ist es eine Ehre, mit euch 2 Franzosen in Alcarras ein paar entspannte Runden drehen zu dürfen.

So long, Francis.

Thema: Teams 2018
Cipo

Antworten: 2
Hits: 91

09 Feb, 2018 20:44 36 Forum: Boxercup Teams

Übrigens
Wolfgang .......über ein 5er Team haben wir nie gesprochen, oder?
Schad eigentlich

Scramblers Scramblers Scramblers Scramblers Scramblers

Thema: Teams 2018
Cipo

Antworten: 2
Hits: 91

RE: Teams 2018 09 Feb, 2018 20:17 48 Forum: Boxercup Teams

Zitat:
Original von Wob
Die Luft knistert, Donnergrollen in der Ferne, jetzt warten wir schon gespannt auf den Blitzeinschlag aus dem Schwabenland in Form der Teamaufstellungen der Scramblers! Mopped Mopped
Und auch die anderen Teams interessieren uns! OK OK



Ach was WOB, das/die Teamaufstellung wird ganz entspannt auf der "Cowboys Snow Ranch" ausgemacht. Wer live dabei sein möchte, der Termin ist bekannt, wir freuen uns.

Die Luft knistern vielleicht Abends in Roberts Kneipe ....
Für jeden "Nicht" Scrambler, der kommt, gibst ein Freibier !!!!

So long Cipo

Thema: Teamwertung
Cipo

Antworten: 60
Hits: 1273

21 Jan, 2018 15:45 20 Forum: Boxercuptermine

Hallo Gerhardt

Nach´dem Du aufgerufen hast, man solle sich zur Temstruktur zu äußern, habe ich, Kraft meines Amtes als "Teamscheffe" die "Scrambler Buam" alle angespriochen, und hier das Ergebniss....

Bruno
GS Robert
Nik Binder
Cipo
Robbox = 5x Version 2+1
(Cowboy hat sich noch nicht zurückgemeldet, ich denke, er ist im "Skihasen - Betreuungsstress" )

Begrüdnung:
Fast alle von uns sind geschäftlich stark eingespannt, und melden evtl. auch nur einzelne WE an.
Auf der anderen Seite möchte jeder Teil des Teams bleiben, und natürlich auch etwas dazu beitragen.
in der 2+1 Lösung sehen wir die optimalste Lösung .
Es wird somit aller Vorraussicht nach 2 Scrambler - Teams geben.

Für die Scrambler ...Cipo

Thema: Der Ändy hat Geburtstag
Cipo

Antworten: 8
Hits: 147

21 Jan, 2018 14:57 57 Forum: Klatschspalte

Alles Gute, Andy, zu deinem 51zigsten Geburtstag.

....Lass Dich feiern, aber nicht stressen
....Bleib gesund, und weiter so ein cooler Typ.

Die Boxerfreunde rufen Dir zu .......... Chip Chap Boxercup

Birthday Birthday Birthday

Thema: Heisse Boxer ?
Cipo

Antworten: 16
Hits: 712

18 Jan, 2018 15:05 42 Forum: Technik

Zitat:
Original von robbox
Big Boob ist das auch nicht, weil schwarz macht ja schlank.
Cipo, kläre mal auf.... OK2


Teamkollege, hier die Aufklärung....

Manuel Galkus alias MGM hat letztes Jahr meine HP 2 gekauft, die, die ich doppelt hatte. Wir sind seither in Kontakt, und er bot mir einen kompletten Check an. Im Zuge eine Tour nach Castrop Rauxel nahm ich mein Motorrad mit zu Ihm.

BigBore wurde in der Tat schon mal diskutiert, aber dank Erfahrunsgaustausch meines Freundes GS Robert wohl sehr kritisch einzustufen.

Jetzt wird´s eine neue Benzimpumpe, eine blitzblanke Abstimmung auf dem Prüfstand, ein paar Zubehörsachen zu Sicherheit der Vorderbremse, und ein Ölpumpentuning . feinstes Öl, und was sonst dazu gehört.....

..ach, und ganz wichtig. Ein neuer Gaszug ............ der liegt schon auf der Sitzbank.

Aber geil auschauen tut sie schon, find ich, oder????

Thema: Schöne Feiertage und guten Rutsch
Cipo

Antworten: 18
Hits: 546

02 Jan, 2018 08:15 46 Forum: Klatschspalte

Auch aus Germany....

Euch allen ein gutes neues Jahr 2018, Glück, Gesundheit und Erfolg in allen Dingen, die Ihr vorhabt.

Gruss Cipo + die "Klettner Buam"

Thema: Teamwertung
Cipo

Antworten: 60
Hits: 1273

29 Dec, 2017 20:22 56 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Ändy 58
Ich sehe nach wie vor keinen Sinn in der 2+1 Wertung und bin ganz klar für zweier Teams ohne wenn und aber.
Was ist den eigentlich mim Bruno los ist der auf Stand oder sollten wir ihn mal anderweitig kontaktieren. Das er auch noch seine meinung kund tut.


Bruno ist informiert, die anderen Scrambler auch, wir sind vernetzt.

Thema: Teamwertung
Cipo

Antworten: 60
Hits: 1273

28 Dec, 2017 23:24 06 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Bernd
Zitat:
Original von robbox
Klar, trotzdem soll das Team am Beginn der Rennveranstaltung genannt werden. Entweder starten die Stammfahrer oder Stammfahrer / Ergänzungsfahrer.

Es soll ja nicht so sein, dass der Ergänzungsfahrer aus Komfortgründen einspringt, weil z. B. ein Stammfahrer bei Regen im 2. Rennen nicht fahren will.
Nur so kriegen wir mehr. E. einigermaßen Chancengleichheit zu den Teams mit nur 2 Fahrern.

Demnach soll am Freitag klar sein, wer für das Team am ganzen Wochenende startet. Kein Einspringen des Ergänzungsfahrers während dem Wochenende.



Da kann ich mich anschließen.
Jeder Regel die klar vor dem Wochenende die Situation beschreibt.
Aber administrierbar solls auch einfach sein, sonst kippt uns da Wolfi Duo Duo


Perfekt, lasst uns das doch so machen.....

Thema: Teamwertung
Cipo

Antworten: 60
Hits: 1273

22 Dec, 2017 02:10 07 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Bernd
Zitat:
Original von robbox
Es geht aber schon noch um Teamwertung innerhalb des Boxercup und nicht um Langstreckenwertung....




Teamwertung war die Frage.

Lauter 2er Teams warat schon was, weil durch Ausfälle oder nicht Mitfahren wegen beruflicher Verhinderung wird schon interessant.

Dann wird die Teamwertung wieder lustig und spannend.

So machen wir es und ich versprech, ONW ist nicht immer vollzählig vorhanden. Die Chancen sind da.
Ich glaub eher die Grimmbuam san a Macht.



Bernd ....
schon etwas komisch, jetzt werden es halt doch kurz mal 2er Teams.
Ist hier schon ein Beschluss gefasst?
Der Vorschlag von Robbox?
Nicht diskussionsfähig?

Thema: Teamwertung
Cipo

Antworten: 60
Hits: 1273

RE: Teamwertung 03 Dec, 2017 22:15 05 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Bernd
Kleine Umfrage für Racebeitrieb 2018 OK2

Gibt es Vorstellungen für Teamwertung?

Ziel sollte sein: soviel wie möglich Teams,oder??

2 Teams oder max. 3 Teams ??

Bitte Vorschläge!! OK



Hallo Bernd.

Ich vermute, du meinst eine Änderung im Reglement.
Statt wie bisher Teams a 4 Fahrer, gibt es (verständlich) den Wunsch Teams mit 2 oder 3 Fahrer.

Da stelt sich jedoch die Frage, was denn das Ziel der Teamwertung ist.
Will man mit der Teamwerung erreichen, schlicht die Wertung zu gewinnen, ist ein 2er Team pefekt, am besten nimmt man die beiden Schnellstens, das wär quasi eine sichere Sache.
Aber, das Ergeniss wird parallel zur Einzelwertung bis hinten durch gleich. Der Meister + der Vize machen das Ding, der 3. + der 4. machenden 2. Platz, usw .....Da stellt sich schon fast die Frage, ob mans nicht abschafft.

Aber ....

Ist es nicht so zu sehen, das in einem Team auch langsamere Fahrer sein sollten, oder welche, die nicht jedes WE dabei sein können?
Das stärkt doch den Team Gedanken.

Ich seh´s so:

4er Teams wie gehabt fände ich gut, macht die Wertung spannend.
3er Teams , na ja, wenns der Wunsch ist.
2er Teams, klares Nein.

Übrigens ....3er Teams hattem wir indirekt doch schon in 2017, weil keines der 4er Team stets vollständig war. Don´t stop runing systems........

Thema: Noch eine Meisterfeier
Cipo

Antworten: 10
Hits: 313

RE: Noch eine Meisterfeier 22 Nov, 2017 20:29 46 Forum: Klatschspalte

Zitat:
Original von Bernd
Zitat:
Original von Wob
Old'n'Wise ist ja für Feiern bekannt, so wurde Meister Klaus nochmal bei Glonn vor München gefeiert. Danke Klaus für die Gansln und Tom für die Zubereitung!




und radlfahrn darf er mit uns da Masta und da wird es wieder stark Blll Blll


So, meine Herren, jetzt ist´s raus, wie der Klaus zu seiner tollen Form kommt.

DAS KOMMT VOM RADELN !!!

Klaus, hier weitere Tipps zum Radsport, aus erster Hand .....

https://www.bora.com/de/de/kanaele-im-ue...nel/c/radsport/

Thema: Rossi, auch ohne WM Titel Sieger der Herzen
Cipo

Antworten: 4
Hits: 129

13 Nov, 2017 18:46 22 Forum: Klatschspalte

Zitat:
Original von Jonny
Gib mir die 1100er und ich fahr damit im Team Klettner als Werksfahrer, letzter werd ich auch mit dem Rollstuhl nicht.

In Brünn wäre ich da wohl mit aufs Podium gefahren großes Grinsen



Jonny, das wär der Hammer, aber ..... im Scramblerteam herrschen halt klare Regeln:
>>kein Alkohol
>>keine Zigaretten
>>kleine anderen Drogen
>>keine Partys
>>und auf keinen Fall Damenbesuche* währen der gesamten
Veranstaltung.
*(den letzten Punkt kontrolliere ich als Teamschef persönlich!!)
Das wird sauschwer zu schaffen sein, glaub mir, ich kenn mich ein bissel aus, und erst recht für Dich, Jonny............

Aber, Dir würd ich die 1100 trotzdem gerne geben, Quasi als Wildcard, wäre ne Ehre für mich. Dann wärst der erste Wildcart Fahrer im Boxercup (glaub ich)

Thema: Rossi, auch ohne WM Titel Sieger der Herzen
Cipo

Antworten: 4
Hits: 129

13 Nov, 2017 18:27 10 Forum: Klatschspalte

Zitat:
Original von Bernd
Da könntest du ja 6 Fahrer austatten OK2 OK2



Ja Bernd, und 2 "Enduristen" oder "Megamotoristen" zudem, denn da gibt es noch ne HP2 Enduro und ne halb fertige WITEC Monstarmoto.

Ich muss immer wieder mal ein Mopped kaufen, darf nie übriges Geld haben, sonst kürtzt Sabine mir noch das Taschengeld .....

Thema: Rossi, auch ohne WM Titel Sieger der Herzen
Cipo

Antworten: 4
Hits: 129

Rossi, auch ohne WM Titel Sieger der Herzen 12 Nov, 2017 15:39 33 Forum: Klatschspalte

Auch wenn Vale dieses Jahr die WM nicht gewinnen konnte, für uns bleibt er der Sieger der Herzen ....................

Zeige Themen 1 bis 15 von 284 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

BMW Boxercup Sponsoren 2018

B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Eximges | Hesslinger | Pignitter | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | MERH Patentanwälte

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3773 | prof. Blocks: 1820 | Spy-/Malware: 3385
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum - Datenschutz

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH