RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 874 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Teamwertung
Bernd

Antworten: 45
Hits: 766

Heute, 00:32 23 Forum: Boxercuptermine

Soll ich Vorschlag 2 oder 3 nehmen??

?????????????????

ok , ich bin für ausgeglichen Boxercup 2018, daher Vorschlag 2 , weil da finden sich alle , oder??

2 Fahrer mit Ersatz zum richten Zeitpunkt festgelegt. OK2 OK2

Thema: SCRAMBLER and Friends Skievent
Bernd

Antworten: 5
Hits: 113

14 Jan, 2018 20:34 03 Forum: Boxercup Teams

Zitat:
Original von robbox
Zitat:
Original von Bernd

....Und ich bin Ende Jänner mit Familie dort und werde nachdenken ob ich euch besuche im März


Dann treffen wir uns - wir sind vom 26.-28. Jan. auch da.... OK2


Schade wir vom 30.01 bis 3.02.

Thema: SCRAMBLER and Friends Skievent
Bernd

Antworten: 5
Hits: 113

14 Jan, 2018 20:00 27 Forum: Boxercup Teams

Zauchtalerhof mit Silke und Robert ist einfach genial.
Ich war mit Freunden gerade dieses Wochenende.
Wir haben die Bar geplündert, leider nix mehr da für euch.



Und ich bin Ende Jänner mit Familie dort und werde nachdenken ob ich euch besuche im März

Thema: Schöne Feiertage und guten Rutsch
Bernd

Antworten: 18
Hits: 444

07 Jan, 2018 17:32 40 Forum: Klatschspalte

Wunderschön und wahrscheinlich auch so schnell wie schön! OK2 OK2

Thema: Schöne Feiertage und guten Rutsch
Bernd

Antworten: 18
Hits: 444

04 Jan, 2018 15:57 18 Forum: Klatschspalte

und beim Nobbi auch

Thema: Schöne Feiertage und guten Rutsch
Bernd

Antworten: 18
Hits: 444

04 Jan, 2018 15:47 15 Forum: Klatschspalte

Bruno dir fehlen jetzt leider ein paar PS. Ich habs abgestimmt unter der Anleitung von Rika OK2 OK2 OK2


Thema: Teamwertung
Bernd

Antworten: 45
Hits: 766

29 Dec, 2017 17:19 40 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Schef
Zitat:
Original von robbox
Klar, trotzdem soll das Team am Beginn der Rennveranstaltung genannt werden. Entweder starten die Stammfahrer oder Stammfahrer / Ergänzungsfahrer.

Es soll ja nicht so sein, dass der Ergänzungsfahrer aus Komfortgründen einspringt, weil z. B. ein Stammfahrer bei Regen im 2. Rennen nicht fahren will.
Nur so kriegen wir mehr. E. einigermaßen Chancengleichheit zu den Teams mit nur 2 Fahrern.

Demnach soll am Freitag klar sein, wer für das Team am ganzen Wochenende startet. Kein Einspringen des Ergänzungsfahrers während dem Wochenende.

Da brauch ich dann aber keine Stammfahrer und einen Esatzfahrer, wenn sich die 3 Teamfahrer vor jedem Rennen ausmachen, wessen Punkte heute zählen und wie soll man das verwalten? Mein glasklarer Vorschlag wäre: 2 Stammfahrer, ein Ersatzfahrer und wenn einer oder auch beide Stammfahrer verhindert, dann zäht der
Ersatzfahrer. Bei Ausfall der Stammfahrer während des Rennen zählt der Ersatzfahrer nicht.




Das ist eine klare Regel und doch einfach verwaltbar.
Könnt ich mir vorstell, bin dafür.

Thema: Teamwertung
Bernd

Antworten: 45
Hits: 766

28 Dec, 2017 21:37 40 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von robbox
Klar, trotzdem soll das Team am Beginn der Rennveranstaltung genannt werden. Entweder starten die Stammfahrer oder Stammfahrer / Ergänzungsfahrer.

Es soll ja nicht so sein, dass der Ergänzungsfahrer aus Komfortgründen einspringt, weil z. B. ein Stammfahrer bei Regen im 2. Rennen nicht fahren will.
Nur so kriegen wir mehr. E. einigermaßen Chancengleichheit zu den Teams mit nur 2 Fahrern.

Demnach soll am Freitag klar sein, wer für das Team am ganzen Wochenende startet. Kein Einspringen des Ergänzungsfahrers während dem Wochenende.



Da kann ich mich anschließen.
Jeder Regel die klar vor dem Wochenende die Situation beschreibt.
Aber administrierbar solls auch einfach sein, sonst kippt uns da Wolfi Duo Duo

Thema: Saison 2018
Bernd

Antworten: 9
Hits: 138

28 Dec, 2017 21:31 02 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Schef
Zitat:
Original von robbox
6. Boxercup Termin anlässlich der Rupert Hollaus Veranstaltung als Nur-Boxer-Rennen am 18./19. August? Interesse?


Wäre ein Ansatzpunkt. Aber 3 Veranstaltungen im August?



3 Veranstaltungen im August.
2mal Red Bull Ring
halt ich nicht für aerstrebenswert.

Hollaus hat wenig Fahrzeit, eher teuer und die sauberste Asphaltpartie ist es auch nicht.

Auch wenn ich mich ein wenig unbeliebt mache mit meiner Meinung würde ich 2018 Hollaus nicht ins Programm nehmen.

Ich war früher gern dabei, aber in meinen Anfängen und da wars ausreichend, dabei sein war schon viel.

2mal Red Bull halt ich für zuviel.

Wenn mal Red Bull bei Gahleitner oder anderer Veranstalter nicht im Programm ist, kann ich mir es vorstellen.

Thema: Schöne Feiertage und guten Rutsch
Bernd

Antworten: 18
Hits: 444

28 Dec, 2017 09:15 28 Forum: Klatschspalte

Zitat:
Original von robbox
Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Berndi, hast an falschen Wunschzettel gschriebn, weil's keine Boxer mehr geworden ist Blll



I fahr beides zu Liebe meiner Frau Blll Blll

Thema: Saison 2018
Bernd

Antworten: 9
Hits: 138

RE: Saison 2018 27 Dec, 2017 09:07 30 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Klaus
Zitat:
Original von robbox
Andy Grimm
Robert Liebfart
Klaus Hesslinger

Andy Grimm
Robert Liebfart
Klaus Hesslinger
Bernd Reichhuber

Thema: Schöne Feiertage und guten Rutsch
Bernd

Antworten: 18
Hits: 444

23 Dec, 2017 12:46 00 Forum: Klatschspalte



Ein Überraschungpackerl von meiner Frau.
Ein Bügeleisen für mehr Hausarbeit.

OK2Oder, dass ich meine Kollegen herbügeln kann!! Blll Blll

Volle Weinachterln wünsch ich euch!!

Thema: Teamwertung
Bernd

Antworten: 45
Hits: 766

22 Dec, 2017 20:56 05 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von robbox
Zitat:
Original von Bernd
...... So machen wir es.....


Aha, einsame Entscheidung..... verwirrt



Keine einsame Entscheidung bin immer für Mehrheiten.

Thema: Teamwertung
Bernd

Antworten: 45
Hits: 766

21 Dec, 2017 23:41 45 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von robbox
Es geht aber schon noch um Teamwertung innerhalb des Boxercup und nicht um Langstreckenwertung....




Teamwertung war die Frage.

Lauter 2er Teams warat schon was, weil durch Ausfälle oder nicht Mitfahren wegen beruflicher Verhinderung wird schon interessant.

Dann wird die Teamwertung wieder lustig und spannend.

So machen wir es und ich versprech, ONW ist nicht immer vollzählig vorhanden. Die Chancen sind da.
Ich glaub eher die Grimmbuam san a Macht.

Thema: Teamwertung
Bernd

Antworten: 45
Hits: 766

20 Dec, 2017 17:11 25 Forum: Boxercuptermine

Erfreulicherweise will Robert "cowboy" Herzgsell 2018 wieder angreifen, den Nick und den GS-Robert sehen wir hoffentlich auch mal wieder.


Ich bin eh 2mal Schifahren bei ihm. Ich werd ihm das Versprechen an der Bar ab(nehmen)saufen.

Und als angrenzedes Bundesland ihn ins ONW einkaufen Blll Blll
Ah Kampfansage, außer da Cipo war wieder schneller.

Oder Jonny steht auf aus der Pension, Pann is eh nimma dabei im Kalender, dann halten die Stierwoscher zsamm. Duo

Zeige Themen 1 bis 15 von 874 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

BMW Boxercup Sponsoren 2018

B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Eximges | Hesslinger | Pignitter | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3548 | prof. Blocks: 1813 | Spy-/Malware: 3372
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH